Die Suche ergab 5 Treffer

von BastlWastl
Sa 21. Mai 2005, 13:56
Forum: Externe
Thema: Harzfest
Antworten: 14
Zugriffe: 22969

Harzfest

Auf zusamen,

was ist eigentlich mit dem Harzfest und unserem Schmiedestand?
Wer ist alles da, und pennt evt. auch in Ilfeld?
Was wollen wir überhaupt schmieden (Bergbauartikel dürften da nicht so gut ankommen)?

bis denn dann

Sebastian
von BastlWastl
Mo 22. Nov 2004, 12:42
Forum: Informationen / Neuigkeiten
Thema: Grubenbefahrung für Studenten
Antworten: 1
Zugriffe: 4402

Grubenbefahrung für Studenten

Auf zusammen, möchte an dieser Stelle mal die Möglichkeit bieten, sich für eine Befahrung der Gruben "Roter Bär" und "Wennsglückt" in St.Andreasberg zu melden. Ihr könnt euch hier im Forum eintragen, dazu müsst ihr euch aber anmelden, oder ihr schreibt einfach eine Mail an: sebas...
von BastlWastl
Sa 6. Nov 2004, 21:10
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Geocaching
Antworten: 12
Zugriffe: 12500

Re: Geocaching

Auf zusammen, kann den Cache gerne mal ablaufen (habe ich ja sowieso schon mehrfach angeboten, nicht versprochen), habe nur das Problem, das ich nicht mal eben mit dem Rad ins St. fahre, den Cache ablaufe (womöglich noch beide Touren an einem Tag) und dann mit dem Rad wieder nach Clausthal fahre. Da...
von BastlWastl
So 28. Mär 2004, 13:27
Forum: Rezepte
Thema: Schnaps und sowas
Antworten: 7
Zugriffe: 14240

Re: Schnaps und sowas

Auf zusammen, zum Thema Schnaps, hier ein paar Tips zum Bärlauch. - Nordhäuser muss nicht, es geht auch einfacher Korn von Aldi - die Blätter vor dem übergießen mit Alkohol in kleinere Stücke schneiden - man sollte ihn nicht länger als 5 - 6 wochen ziehen lassen, weil er dann eine komische hellbraun...
von BastlWastl
Mo 25. Aug 2003, 18:56
Forum: Test Forum
Thema: Wo ist Markus?
Antworten: 19
Zugriffe: 33802

Re: Wo ist Markus?

sitzt mir gerade gegenüber und versucht einen Krieg mit Windoof anzufangen :schreibtisch: (so hört sich das zumindest manchmal an)

ansonsten ist er zurzeit und wohl auch über Nacht in Clausthal (respektive Zellerfeld)

bis denn dann und AUF

Wastl :batman: