Die Suche ergab 67 Treffer

von Astrid Dützer
So 16. Dez 2007, 12:34
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: 19.01.2008 - Arbeitsgruppenversammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 6687

Re: 19.01.2008 - Arbeitsgruppenversammlung

Bihunsuppe (Aldi-) von D2.

Astrid
von Astrid Dützer
Mo 22. Jan 2007, 22:03
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitsgruppenversammlung 2007
Antworten: 15
Zugriffe: 9938

Re: Arbeitsgruppenversammlung 2007

Ja, das sollte wirklich nicht einschlafen, auch wenn es Arbeit macht. @ Markus: Wie ist das mit Arbeit delegieren...??? :D Es gibt nämlich in der Arbeitsgruppe tatsächlich noch Leute, die keinen Internetanschluß haben. Wenn wir zB. Karl-Heinz nicht öfter mal informieren, wüsste er über viele geplant...
von Astrid Dützer
Do 18. Jan 2007, 19:07
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitsgruppenversammlung 2007
Antworten: 15
Zugriffe: 9938

Re: Arbeitsgruppenversammlung 2007

Wie ist das eigentlich mit der Bespaßung?
Will vielleicht mal jemand anderes Bilder oder Filme mitbringen?
Was ist an Geräten verfügbar?

Astrid
von Astrid Dützer
Do 4. Jan 2007, 19:18
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Mettenschicht 2006
Antworten: 19
Zugriffe: 11381

Re: Mettenschicht 2006

@ Andreas: Gute Besserung von uns beiden.

Astrid und Stefan
von Astrid Dützer
Di 5. Dez 2006, 21:35
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitsgruppenversammlung 2007
Antworten: 15
Zugriffe: 9938

Re: Arbeitsgruppenversammlung 2007

Aargh!
Hab ich doch glatt ´nen Zeitsprung gemacht... :eek:

Also, zur Arbeitsgruppenversammlung wollten Stefan und ich Aldi-Suppe machen, und als Nachtisch Apfelschnee.

Astrid
von Astrid Dützer
Di 5. Dez 2006, 16:27
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitsgruppenversammlung 2007
Antworten: 15
Zugriffe: 9938

Re: Arbeitsgruppenversammlung 2007

War da nicht die Rede von Aufläufen?
Aber ... mir doch egal! Hauptsache,es gibt überhaupt was zum Futtern.
Und überhaupt: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt! :D

Astrid,
die heute lecker Fresschen im Labor genossen hatte, weil es Geburtstagsessen gab. ;)
von Astrid Dützer
Mo 20. Nov 2006, 20:42
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Urlaubsplanung
Antworten: 9
Zugriffe: 6256

Re: Urlaubsplanung

Na ja, traditionell gibt es eine Arbeitswoche immer um Ostern herum. Man kann ja dann noch irgendwann eine machen. Oder zwei, oder drei... :aetsch: Böse Zungen behaupten, daß es Leute gibt, die quasi an der Grube ihr zuhause und sonst auch keine anderen Hobbies haben. :D Also, ich habe meinen Urlaub...
von Astrid Dützer
Mi 8. Nov 2006, 20:53
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Mettenschicht 2006
Antworten: 19
Zugriffe: 11381

Re: Mettenschicht 2006

Wir sind in der Woche in Wissen und kommen Donnerstag nach Hause. Und Freitag werden wir auch noch unterwegs sein. Da werden wir keine Zeit haben, um etwas zu kochen. :(
Sorry...

Astrid
von Astrid Dützer
Fr 13. Okt 2006, 15:12
Forum: Informationen / Neuigkeiten
Thema: Filmtip Kino
Antworten: 3
Zugriffe: 3982

Re: Filmtip Kino

Wenn der noch in Clausthal läuft, könnte man doch vom Bären aus hinfahren.
Alternativ auch am Sonntag in Goslar.

Astrid
von Astrid Dützer
Sa 5. Aug 2006, 14:09
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Bärenstunden 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 5586

Re: Bärenstunden 2006

Wenn man dann noch alle nicht aufgeschriebenen Stunden von Karl-Heinz dazu zurechnet... :D

Hat er eigentlich für letzten Samstag eingetragen?

Astrid
von Astrid Dützer
Mi 19. Jul 2006, 20:49
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Captain Jack is Back
Antworten: 15
Zugriffe: 9081

Re: Captain Jack is Back

@ Markus: Wenn ich leuchten könnte, bräuchte ich keine Kopflampe. So muß ich das Geraffel aber immer mitschleppen. :(

Naja, und das mit den 193 Jahren... ich bewege mich darauf zu.
Denk dran: Benzol konserviert! :hamer:

Astrid
von Astrid Dützer
Mi 19. Jul 2006, 18:58
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Captain Jack is Back
Antworten: 15
Zugriffe: 9081

Re: Captain Jack is Back

Da hör sich einer die alten Männer an! :D Als ich in eurem Alter war, hat mir sowas nichts ausgemacht. Und ich musste in der Woche arbeiten. :dance2: Ja, ja, die Jugend von heute...nur am schwächeln. :D (Ich höre mich an, als ob ich 193 Jahre alt wäre und in Dunkel grünlich leuchten würde) :lol: Als...
von Astrid Dützer
So 9. Jul 2006, 13:24
Forum: Verein
Thema: Harzfest 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 3661

Harzfest 2007

Habe eben in der GZ gelesen: Das Harzfest 2007 in Clausthal-Zellerfeld findet am 30.06 bis 01.07. statt.
Da unser Bergfest ja immer am ersten Samstag im Juli stattfindet (07.07.), gibt es diesmal keine Überschneidungen.

Astrid
von Astrid Dützer
Sa 10. Jun 2006, 20:09
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Bergfest
Antworten: 6
Zugriffe: 4301

Bergfest

Hallo!

Sind wir dieses Jahr wieder dran mit Kuchen verkaufen?
Wenn ja, backe ich auf jeden Fall einen.
Werde nach dem Urlaub mal schauen, was ich dann dazu beisteuern werde.

Astrid
von Astrid Dützer
Di 14. Mär 2006, 22:58
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Bayerische Woche bei Schmidt
Antworten: 10
Zugriffe: 6073

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

O-Ton Stefan: Wir nehmen alles!
Ok, dann bitte zweimal das Komplettpaket für Dützers. :schluck:
(Laugenbrezel, Weißwurst, Leberkäs und Radi plus süßem Senf zu essen sowie Paulaner Weißbier)

Astrid