Die Suche ergab 25 Treffer

von uwelicht
Fr 4. Jan 2013, 11:36
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Wann...
Antworten: 2
Zugriffe: 4494

Re: Wann...

Auf Dirk,

genau diese Woche haben wir auf der Weihnachtsfeier auch ins Auge gefasst.

GA Uwe :)
von uwelicht
Di 5. Okt 2010, 21:49
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)
Antworten: 13
Zugriffe: 11865

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Auf,

ich werde uf jeden Fall zwischendurch vorbeischauen. (Körperlich) arbeiten ist aber noch nicht wieder richtig und Urlaub für die ganze Woche passt leider auch nicht. Wilfried wollte wohl auch dasein.

GA Uwe
von uwelicht
Fr 2. Apr 2010, 20:53
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 15139

Re: Arbeitswoche 2010

Auf,

mein Urlaub ist genehmigt, so dass ich auch einige Tage - wenn es klappt ab Mittwoch - in der Post aufschlagen werde. Dann ist Jörg auch nicht mehr so allein.

Grüße Uwe
von uwelicht
Mi 9. Sep 2009, 19:47
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Geleucht
Antworten: 25
Zugriffe: 23995

Re: Geleucht

Auf,

ich hätte da wohl Interesse, ggf. auch mehrere.

Uwe
von uwelicht
Mo 6. Jul 2009, 20:07
Forum: Informationen / Neuigkeiten
Thema: Bergbau in der Türkei
Antworten: 1
Zugriffe: 3906

Bergbau in der Türkei

:)
Auf,

hier nun wie angekündigt das Denkmal des türkischen Bergmanns in Ankara.

GA Uwe
von uwelicht
Fr 22. Aug 2008, 21:05
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche(n)2008
Antworten: 34
Zugriffe: 25425

Re: Arbeitswoche(n)2008

Auf,

ich werde auf jeden Fall auch kommen.  ;) Urlaub ist beantragt; die genauen Tage kann ich aber noch nicht angeben.

GA Uwe
von uwelicht
Fr 7. Mär 2008, 19:22
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche(n)2008
Antworten: 34
Zugriffe: 25425

Re: Arbeitswoche(n)2008

Auf, soweit mir Jobtechnisch nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch mehrere Tage in der Arbeitswoche da. Ich wollte dann in der Post schlafen und einen Teil der Zeit mit der Einsortierung der Gesteinssammlung in eine Vitrine verbringen. Sonst bin ich aber auch für alle Schweinereien offen. GA Uwe
von uwelicht
Fr 22. Jun 2007, 20:56
Forum: Verein
Thema: 07.07.2007 - Bergfest
Antworten: 29
Zugriffe: 23011

Re: 07.07.2007 - Bergfest

Auf,

ich werde voraussichtlich noch Philipp als allgemeinen Helfer mitbringen.

Wir sollten auch an den Bücherverkauf denken.

GA Uwe
von uwelicht
Di 5. Jun 2007, 18:59
Forum: Verein
Thema: 07.07.2007 - Bergfest
Antworten: 29
Zugriffe: 23011

Re: 07.07.2007 - Bergfest

Auf,

ich werde auch da sein.
Vor dem Bergfest ist übrigens wie gehabt auch die Gewerkenversammlung.

Grüße Uwe
von uwelicht
Fr 16. Mär 2007, 17:58
Forum: Informationen / Neuigkeiten
Thema: Weltstadt Linden
Antworten: 0
Zugriffe: 3602

Weltstadt Linden

Es gibt doch immer wieder nette Überraschungen. So bin ich heute mitten in Linden bei unserem lokalen Getränkedealer auf bekannte Flaschen aus Altenau gestossen. Altenauer Malz, Urstoff und Mai-Bock.

:resp:

Der Händler hat tatsächlich keine Mühen gescheut.

GA Uwe
von uwelicht
So 5. Nov 2006, 22:12
Forum: Verein
Thema: 75 Jahre Verein - Feierstunde
Antworten: 19
Zugriffe: 14043

Re: 75 Jahre Verein - Feierstunde

Auf,

Einladung ist angekommen; Andreas Ebeling und ich werden auch aufschlagen.

GA Uwe
von uwelicht
Fr 8. Sep 2006, 19:52
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Anreise zum Bären
Antworten: 11
Zugriffe: 7718

Re: Anreise zum Bären

Genau,

für mich gibt es auch in Osterode eine Einmündung einer Straße aus Claustahl und eine 70iger Kurve. Da habe ich auch aufgepasst.

GA Uwe

@ Uwe: Ich habe es oben nochmal gebuntet. Nun, wenn auch "zu spät" ist es eindeutiger.[edit]

[ Beitrag am Heute 21:07 bearbeitet von Markus ][/edit]
von uwelicht
Di 5. Sep 2006, 23:07
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Anreise zum Bären
Antworten: 11
Zugriffe: 7718

Re: Anreise zum Bären

Es gibt noch einen.

Wenn man von Osterode weiter Richtung Autobahn fährt in der Kurve/Abzweigung Bad Grund/Clausthal in der 70 Zone. Ich warte jetzt mal noch die Bilder ab.

GA Uwe

Und dabei konnte man die Strecke immer so gemütlich nach der Schicht durchrauschen
von uwelicht
Fr 9. Jun 2006, 11:16
Forum: Gewerkschaft
Thema: Gewerkenversammlung 2006
Antworten: 0
Zugriffe: 11975

Gewerkenversammlung 2006

Hallo alle miteinander,

ich möchte hier schon einmal auf die diesjährige Gewerkenversammlung am 01. Juli 12:00 im Zechenhaus aufmerksam machen. Einladung und die Kuxe ... gehen die Tage noch per Post raus.

Glückauf

Uwe
von uwelicht
Di 28. Mär 2006, 19:50
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Kampfkochen bei Björn
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Re: Kampfkochen bei Björn

Auf,

wenn ich mir die Bilder so anschaue (schade das ich nicht dabei war), was sagt deine Deckenlast dazu.
:D Uwe