Die Suche ergab 128 Treffer

von Mauli
Do 9. Feb 2012, 16:23
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Fahrtenbau für die Grube
Antworten: 13
Zugriffe: 31436

Re: Fahrtenbau für die Grube

Ja, Totgeglaubte leben länger... ;) Würde wohl am Freitag auch zum Fahrtenbau kommen, allerdings dann nicht am Samstag zur Grube, oder umgekehrt. Mein Terminplan lässt beides leider nicht zu, muss am Samstag nämlich noch meinen Arbeitgeber beglücken und um 19.00 Uhr habe ich noch 'ne Vorstandssitzun...
von Mauli
Fr 23. Jan 2009, 17:56
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitsgruppenversammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 31558

Re: Arbeitsgruppenversammlung

Hmm, ich sehe persönlich nicht die Notwendigkeit eine neue Arbeitsgruppenversammlung abzuhalten. Ich bin der Meinung, dass wir auch so alles Wichtige geklärt haben. Heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht trotzdem treffen können und uns einen schönen Abend in der Arbeitsgruppe machen. Kann natürli...
von Mauli
Mo 14. Jul 2008, 19:30
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche(n)2008
Antworten: 34
Zugriffe: 51287

Re: Arbeitswoche(n)2008

Jau, hatte mit Jörg die KW 41 ins Auge gefasst. Zur Not auch die KW 42, wobei da Markus mit großer SWicherheit wieder Besuch in der Post haben wird und damit diese Übernachtungsmöglichkeit dann wahrscheinlich entfallen würde (war auf jeden Fall bislang immer so). Also, wer kommen will, die KW 41 bit...
von Mauli
So 9. Mär 2008, 15:47
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche(n)2008
Antworten: 34
Zugriffe: 51287

Re: Arbeitswoche(n)2008

Auf zusammen! Ein richtiges Arbeitsprogramm haben wir noch nicht ausgearbeitet. Ich denke aber, dass wir uns dem Beerberger TS widmen können und zusehen, dass wir die Bühne am Claus-Friedrich fertig kriegen. Ansonsten hätten wir auch noch Arbeiten am Gestänge im Bären und auch viel Beschäftigung üT....
von Mauli
Do 7. Feb 2008, 09:16
Forum: Test Forum
Thema: Es ist mal soweit . . .
Antworten: 5
Zugriffe: 14765

Re: Es ist mal soweit . . .

Und Gott seis getrommelt und gepfiffen, wir haben es für dieses Jahr auch mal wieder überstanden! ;-)
von Mauli
Do 20. Jul 2006, 18:42
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Captain Jack is Back
Antworten: 15
Zugriffe: 20979

Re: Captain Jack is Back

@ Achim: Was du weißt nicht wo du schläfst??? :D
von Mauli
Mi 19. Jul 2006, 17:28
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Captain Jack is Back
Antworten: 15
Zugriffe: 20979

Re: Captain Jack is Back

Da kann ich nur beipflichten. Sonst braucht man wieder mal die ganze Woche, um sich vom WE zu erholen! :D
von Mauli
Do 19. Jan 2006, 09:36
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 6256

Re: Biete

Wir haben zwar vieles aber im Dunkeln leuchtende Reaktorbrennstäbe haben wir leider nicht! :D
(Immer in Anlehnung an Jörnis Atomseite!)
von Mauli
Do 19. Jan 2006, 09:33
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Red Bear Mining Company
Antworten: 6
Zugriffe: 14958

Re: Red Bear Mining Company

Also ich sage zu solchen Vorschlägen nur eines!
AUA!!! :P
von Mauli
So 1. Jan 2006, 17:54
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 12309

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

BETRIEBSKINDERGARTEN!!! :D ;) :P
von Mauli
Fr 23. Dez 2005, 20:00
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 9
Zugriffe: 12309

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und kann auch noch was Dummes zum Besten geben! :D Warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann! (Ist in der Tat etwas lang, aber ich hoffe es wird trotzdem mal gelesen! ;)) Keine bekannte Spezies der Gattung "Renntier" kann fliegen. Aber es gib...
von Mauli
Mi 14. Dez 2005, 23:16
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitsgruppen-Exkursion
Antworten: 62
Zugriffe: 56952

Re: Arbeitsgruppen-Exkursion

Juhu, und schonmal wieder grinst mich meine Fratze an! :D
von Mauli
Di 13. Dez 2005, 22:13
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitsgruppen-Exkursion
Antworten: 62
Zugriffe: 56952

Re: Arbeitsgruppen-Exkursion

Da frage ich mich denn, wer das gesehen haben soll! Ich wusste bis heute noch nicht einmal, dass es einen Sender mit dem Namen xxp gibt!
Aber ich hänge ja hier auch nur an unbezahltem Kabelfernsehen und kann deshalb wahrscheinlich nicht wirklich mitreden! :D
von Mauli
Mo 12. Dez 2005, 09:13
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Webcam
Antworten: 7
Zugriffe: 9935

Webcam

Den meisten Internet-Sachverständigen werde ich bestimmt nichts Neues mehr erzählen, aber wer mal eine richtige Webcam im Sankt gesucht hat, der wird hier fündig. http://harzcam.de/cam5/ Ich habe mich immer ein wenig über das tägliche Foto beim Harzfuchs geärgert, aber hier kriegt man wenigstens ein...
von Mauli
Di 20. Sep 2005, 16:49
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Kropfmühl
Antworten: 1
Zugriffe: 4434

Re: Kropfmühl

Juhu! Dann implodiert wieder der Kompressor!!! :D