Die Suche ergab 3 Treffer

von Holzmichl
Do 15. Dez 2005, 16:58
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitsgruppen-Exkursion
Antworten: 62
Zugriffe: 27273

Re: Arbeitsgruppen-Exkursion

Eines meiner früheren Fahrzeuge war ein VW Bus "Leichenwagen". Wenn du damit an irgendeine Rampe zum Be- oder Entladen gefahren bist gab es oft genug lange Gesichter ! Manch einer Fragte sich dann schon mal - hä !! Hat der denn nicht genug altes, ranziges Fleisch geladen ? ( Soviel zum Thema Gammelf...
von Holzmichl
Mi 16. Feb 2005, 14:27
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwerk freiwillig zu schuften
Antworten: 6
Zugriffe: 6428

Re: Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwer

Es ist doch mal was anderes. Natürlich könnte man(n) auch in die Kneipe sitzen und ein kleines ( oder großes ) Bierchen in den Kopp kloppen. Hier aber besteht der "Freizeitspass" aus knallharter Arbeit. Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen ( ich möchte ja keine Namen nennen ( evtl. müßte ich mi...
von Holzmichl
Mi 16. Feb 2005, 14:16
Forum: Verein
Thema: Bergfest am 2. Juli 2005
Antworten: 9
Zugriffe: 8505

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Natürlich gerne - wenn denn nichts weiter dazwischen kommt. Ne Arbeitsstelle oder irgend eine andere ansteckende Krankheit !!

von Markus an Michl: Bläk! Wer will denn auch sowas !!! Aber hier im Sankt sein hilft (gegen was auch immer) ...