Die Suche ergab 31 Treffer

von simonsunnyboy
So 7. Dez 2008, 22:47
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Mettenschicht
Antworten: 24
Zugriffe: 16254

Re: Mettenschicht

Ich kann leider nicht kommen, ich muss am 19. noch zwingend arbeiten und über Nacht in den Zug steigen und die 500 oder 600km anfahren möchte ich mir nicht antun. Dann käme ich auch nur kaputt auf dem Berg an und hätte vom Tag leider nichts.  ::)
von simonsunnyboy
Mi 17. Sep 2008, 21:02
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche(n)2008
Antworten: 34
Zugriffe: 23985

Re: Arbeitswoche(n)2008

Mein Urlaub ist durch und Unterkunft habe ich auch bei meiner besseren Hälfte :D Werde von Montag abends bis Sonntag mittags in Clz sein und plane davon 3 Tage an der Grube, Di, Do und Sa, ggfs 1 mehr, das hängt etwas von meiner Freundin ab. Hoffe Transport ab Clausthal bekomemn wir organisiert :) I...
von simonsunnyboy
Do 7. Aug 2008, 19:36
Forum: Informationen / Neuigkeiten
Thema: Dreck macht glücklich
Antworten: 2
Zugriffe: 4491

Re: Dreck macht glücklich

Na dann hat die Wühlerei am Wochenende ja eine echte gesundheitserhaltende Funktion ;)
von simonsunnyboy
So 27. Jul 2008, 20:19
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche(n)2008
Antworten: 34
Zugriffe: 23985

Re: Arbeitswoche(n)2008

Ist die KW41 jetzt amtlich?

Dann reiche ich a) Urlaub ein und b) plane meine temporäre Einquartierung bei meienr besseren Hälfte in Clausthal...
von simonsunnyboy
Mi 9. Jul 2008, 19:48
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche(n)2008
Antworten: 34
Zugriffe: 23985

Re: Arbeitswoche(n)2008

Mir ist jeder Termin recht, solang ich bis Anfang August meinen Urlaub dafür einreichen kann.
von simonsunnyboy
Fr 13. Jun 2008, 22:19
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche(n)2008
Antworten: 34
Zugriffe: 23985

Re: Arbeitswoche(n)2008

Ein herzliches Glückauf vom Bodensee  8) Wie schauts denn aus mit einem Termin für die Arbeitswoche im Herbst? Wenn der Termin fixiert ist, dann kann die arbeitende Bevölkerung entsprechend Urlaub nehmen und auch mal wieder erscheinen.... Zum Bergfest kann ich leider nicht, da ich in der Firma ausge...
von simonsunnyboy
Do 7. Feb 2008, 10:49
Forum: Test Forum
Thema: Es ist mal soweit . . .
Antworten: 5
Zugriffe: 6542

Re: Es ist mal soweit . . .

[quote="Mauli"]
Und Gott seis getrommelt und gepfiffen, wir haben es für dieses Jahr auch mal wieder überstanden! ;-)
[/quote]

*sofort unterschreib*
Die allabendlichen Kalauer aus Richtung ZDF und co waren ja nicht mehr auszuhalten....
von simonsunnyboy
So 11. Nov 2007, 09:33
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Fotos vom Wochenende
Antworten: 56
Zugriffe: 29695

Re: Fotos vom Wochenende

Noch eines von Mauli an der Schneefräse gestern...
Sehr praktisches Gerät  ;D
von simonsunnyboy
Mo 15. Okt 2007, 20:25
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 20467

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Nix Iran?
von simonsunnyboy
Di 7. Aug 2007, 09:08
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 20467

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Baahhh, und ich muss für Prüfungen schuften :/
Klingt auf jeden Fall gut, wenn sich da etwas tut. Ich bin Samstag auch wieder da...

Zur Arbeitswoche: mir passt Ende Oktober ja tatsächlich besser in den Kram. Ich nehme den Termin jetzt als fest an und werden zusehen, daß ich da bin.
von simonsunnyboy
Mi 1. Aug 2007, 09:36
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 20467

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Hies es am Samstag nicht erst "Ende September"? *verwirrt bin*
von simonsunnyboy
Do 19. Jul 2007, 10:53
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 20467

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Ich halte euch nicht auf, aber kann sein, daß ich keinerlei Zeit finde. In dem Zeitraum liegt meine letzte (Mathe-)Prüfung.
von simonsunnyboy
Mi 18. Jul 2007, 12:16
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 20467

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Wenn meine Planung nicht umkippt, bin ich im Oktober komplett frei. November wäre für mich nogo, da flieg ich in die USA.
von simonsunnyboy
Do 7. Jun 2007, 11:44
Forum: Verein
Thema: 07.07.2007 - Bergfest
Antworten: 29
Zugriffe: 21461

Re: 07.07.2007 - Bergfest

Ich weiss es auch noch nicht, das hängt stark vom Arbeitseinsatz an meiner Diplomarbeit ab...
von simonsunnyboy
Fr 27. Apr 2007, 07:37
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Himmelfahrtskommando 2007
Antworten: 7
Zugriffe: 5089

Re: Himmelfahrtskommando 2007

Wenn ich nicht spontan viel für die Diplomarbeit tun muss, wäre ich mit dabei.