Die Suche ergab 23 Treffer

von andi-p
Fr 27. Sep 2013, 04:06
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 38882

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Hallo,

Achim und ich können leider nicht da sein, wir müssen Steine für Wilfried sammeln :)

Mit Glück Auf aus Itabira!
von andi-p
Do 21. Mär 2013, 14:06
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitseinsatz am 23.03.2013
Antworten: 1
Zugriffe: 8728

Re: Arbeitseinsatz am 23.03.2013

Bis Frühnachmittag werd ich gerne dabei sein. Dann gehts nach Hause.
Sind Achim und/oder Bernd auch mit dabei?


@Rossi: Wenn wir das hinbekommen wäre es super nochmal ein paar Dinge bzgl Telefonanlage zu bequatschen zu können, näheres am Samstag.

Glückauf!
von andi-p
Fr 2. Nov 2012, 18:12
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Führung 3.11, Gruppe Heim1
Antworten: 2
Zugriffe: 9478

Re: Führung 3.11, Gruppe Heim1

Hallo,

die Gruppe kommt morgen nicht, waren erstens zu wenige und zweitens zu kurzfristig. Gibt dann doch nur abends BIertrinken im Wohnheimskeller.

Gruß und Glückauf,
Andreas
von andi-p
So 28. Okt 2012, 16:27
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Führung 3.11, Gruppe Heim1
Antworten: 2
Zugriffe: 9478

Führung 3.11, Gruppe Heim1

Hallo, hätte spontan für kommendes Wochenende eine 10-20 Mann starke Gruppe für ne Führung. Da sind ein paar dabei die einfach nur mal durch den Bären gehen wollen und ein paar die auch gerne im Wennsglückt oder Beerberg rumturnen würden. Ich kann wohl leider selbst nicht da sein, desshalb die Frage...
von andi-p
Mi 19. Sep 2012, 11:44
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Besuch der MBE Coal & Minerals Technology GmbH
Antworten: 5
Zugriffe: 15336

Re: Besuch der MBE Coal & Minerals Technology GmbH

Hallo,
ich kann gerne unterstützend dabei sein, bin allerdings ebenfalls im Beergberg nicht auf dem allerneusten Stand...

GA
Andi

Edit: Ist ja eh ein Samstag, hab ich gar nicht gesehn...
von andi-p
Mo 11. Jun 2012, 01:18
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Tüv Prüfung Drucklufttank
Antworten: 12
Zugriffe: 28845

Re: Tüv Prüfung Drucklufttank

Von dem Termin wusste ich auch nichts. Vielleicht sollten wir mal wieder das Belegschaftsforum benutzen?

Gruß
Andi
von andi-p
Mi 25. Apr 2012, 17:07
Forum: Informationen / Neuigkeiten
Thema: In Clausthaaaaaaaal
Antworten: 0
Zugriffe: 12022

In Clausthaaaaaaaal

Unbedingt anhören, das ist Clausthaler Getthoshit motherfucker ;D   

http://www.youtube.com/watch?v=q-EvzZA8JB0


Gruß
Andi
von andi-p
Fr 24. Feb 2012, 14:32
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Fahrtenbau für die Grube
Antworten: 13
Zugriffe: 31458

Re: Fahrtenbau für die Grube

Eine Woche zu spät ;D Bin jetzt zu Hause, viel Erfolg.

Gruß
Andi
von andi-p
Do 16. Feb 2012, 18:17
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Fahrtenbau für die Grube
Antworten: 13
Zugriffe: 31458

Re: Fahrtenbau für die Grube

Morgen Fahrten bauen, ja/nein? Wenn überhaupt ab 15 Uhr kam mir zu Ohren.

GA
Andi
von andi-p
Do 9. Feb 2012, 16:58
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Fahrtenbau für die Grube
Antworten: 13
Zugriffe: 31458

Re: Fahrtenbau für die Grube

Moin ich bin leider erstmal raus, viele Prüfungen und viel Stress dadurch. Verfolge aber mit großer Freude, dass es weitergeht. Werden die Teile wohl bis zur Arbeitswoche verwendbar sein? Bevor der Kram zum Verzinken geht sollte nochmal jemand die Fahrtentrumabdeckung im Absinken 3 ausbauen, die wol...
von andi-p
Di 24. Jan 2012, 13:22
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Fahrtenbau für die Grube
Antworten: 13
Zugriffe: 31458

Re: Fahrtenbau für die Grube

ist der 3.2 schon raus? da könnte ich, 10.2 wohl auch einbisschen, 17.2 je nachdem
von andi-p
Di 24. Jan 2012, 00:23
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Ostern 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 28001

Re: Arbeitswoche Ostern 2012

Passt mir auch wunderbar, früher wäre ich noch zuhause und vorlesungen sind da eh noch weitestgehend unwichtig ;)
von andi-p
Do 15. Dez 2011, 16:03
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Tüv Prüfung Drucklufttank
Antworten: 12
Zugriffe: 28845

Re: Tüv Prüfung Drucklufttank

Ich könnte wohl unter vorbehalt dabei sein.
An Rossi, wir könnten das ja verbinden und zu den Zeiten wo nichts zu tun ist die E-Verteilung mal fertigbauen oder fehlen da noch Teile?

Gruß
Andi
von andi-p
So 17. Okt 2010, 16:28
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)
Antworten: 14
Zugriffe: 30753

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Cool. Morgen Vormittag muss ich noch an die Uni, werd dann wohl Mittags mit dem Bus fahrn wenn sich keiner findet der dann noch fährt.

Glück Auf
von andi-p
Mo 11. Okt 2010, 09:12
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)
Antworten: 14
Zugriffe: 30753

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Hallo,

wer fährt denn so die Woche von Clausthal mit dem Auto zur Grube und kann mich mitnehmen?

Gruß
Andi