Bergfest am 2. Juli 2005

Termine und Veranstaltungen, die vereinsoffen sind

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Bergfest am 2. Juli 2005

Beitrag von Markus » Mo 22. Nov 2004, 22:00

Natürlich ist am ersten Samstag im Juli wieder Bergfest. Klar auch, dass dieses ab 14 Uhr gefeiert wird. Sonnenklar, dass diese scheinen wird und dass vorher noch einiges an Arbeit / Vorbereitung und Aufbau anstehen wird, so dass wir bereits am dem frühen Vormittag zu tun haben können!!

Übrigens ist auch wieder Gewerkenjahreshauptversammlung!

Wer kommt?
Wer hilft?

Holzmichl
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Nov 2004, 00:00

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Beitrag von Holzmichl » Mi 16. Feb 2005, 14:16

Natürlich gerne - wenn denn nichts weiter dazwischen kommt. Ne Arbeitsstelle oder irgend eine andere ansteckende Krankheit !!

von Markus an Michl: Bläk! Wer will denn auch sowas !!! Aber hier im Sankt sein hilft (gegen was auch immer) ...

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Beitrag von Andi » Mi 16. Feb 2005, 19:08

Markus schrieb :

"von Markus an Michl: Bläk! Wer will denn auch sowas !!! Aber hier im Sankt sein hilft (gegen was auch immer) ..."


Na ich denke Sankt hilft gegen Arbeit :joker:

Andi :cool2:
Bild

Mauli
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Beitrag von Mauli » Do 17. Feb 2005, 14:11

Bin wohl da, wenn bis dahin nicht die Welt untergegangen ist(eher unwahrscheinlich)!

Aber Sonne?! Naja, letztes Mal hatten wir auch Sonne. So zwischen Hagelschauern und Regengüssen, schweren Gewittern und Sturmböen...
Kann ja eigentlich nur noch besser werden!!! :D

Benutzeravatar
Dicker
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 103
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Beitrag von Dicker » Do 17. Feb 2005, 16:17

hi
werde wohl auch da sein.

wir sollten vielleicht schon im vorraus mit dem Bau von Regenschutzeinrichtungen beginnen :)

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Beitrag von Markus » Do 17. Feb 2005, 18:06

Jap.
Weil wir (an der Grube für die Grube) "so viel Geld" haben und verdienen werden, möchte ich mich um stabile Zeltlinge für Veranstaltungen und Bergfest beschaffen, damit wir da mal besser eingerichet sind. Die Selbstbauplanenzeltdächer sind gut, aber so ne Art "Lamberts-Grillbuden-Zelt-Konstruktion" macht auch mal Sinn. Das kann man dann "fertig" aus der Scke holen und irgendwo mal eben aufbauen.

Ja, darum sollten wir uns bemühen, denke ich.
Wenn die dann als Warnung da sind und dem Wetter ein Mal gezeigt wurden, dann regnet es an solchen Veranstaltungen auch "nie wieder"!!!

Mauli
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Beitrag von Mauli » Fr 18. Feb 2005, 08:38

So ist das immer. Deswegen müssen wir uns solche Sachen auch immer auf Lager legen.
Also, eine Tonne Schneeschieber besorgen und eine dicke Schneefräse dazu. Dann schneit es auch nicht mehr!!! :joker:

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Beitrag von Andi » Fr 18. Feb 2005, 09:40

Titat Sid in Ice-Age :" Ich bin für globale Erwärmung ! "

:cool3:


Andi :cool2:
Bild

Benutzeravatar
chairman
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 113
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Beitrag von chairman » Mi 9. Mär 2005, 22:50

Jo ich werde definitiv nicht da sein!!!!

Diese offizielle Position war schon immer ein garant für schönes Wetter.

Was ich dann kurzfristig mache steht mir natürlich freih.


Bis denne

Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Beitrag von Jörni » Do 10. Mär 2005, 06:48

[quote=""]Diese offizielle Position war schon immer ein garant für schönes Wetter.[/quote]
Jau, da war doch was...

@Stefan
Stell' doch bitte noch mal das Bild om letzten Jahr ein! :D

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Antworten