Seite 1 von 1

Bergfest am 2. Juli 2005

Verfasst: Mo 22. Nov 2004, 22:00
von Markus
Natürlich ist am ersten Samstag im Juli wieder Bergfest. Klar auch, dass dieses ab 14 Uhr gefeiert wird. Sonnenklar, dass diese scheinen wird und dass vorher noch einiges an Arbeit / Vorbereitung und Aufbau anstehen wird, so dass wir bereits am dem frühen Vormittag zu tun haben können!!

Übrigens ist auch wieder Gewerkenjahreshauptversammlung!

Wer kommt?
Wer hilft?

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Verfasst: Mi 16. Feb 2005, 14:16
von Holzmichl
Natürlich gerne - wenn denn nichts weiter dazwischen kommt. Ne Arbeitsstelle oder irgend eine andere ansteckende Krankheit !!

von Markus an Michl: Bläk! Wer will denn auch sowas !!! Aber hier im Sankt sein hilft (gegen was auch immer) ...

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Verfasst: Mi 16. Feb 2005, 19:08
von Andi
Markus schrieb :

"von Markus an Michl: Bläk! Wer will denn auch sowas !!! Aber hier im Sankt sein hilft (gegen was auch immer) ..."


Na ich denke Sankt hilft gegen Arbeit :joker:

Andi :cool2:

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Verfasst: Do 17. Feb 2005, 14:11
von Mauli
Bin wohl da, wenn bis dahin nicht die Welt untergegangen ist(eher unwahrscheinlich)!

Aber Sonne?! Naja, letztes Mal hatten wir auch Sonne. So zwischen Hagelschauern und Regengüssen, schweren Gewittern und Sturmböen...
Kann ja eigentlich nur noch besser werden!!! :D

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Verfasst: Do 17. Feb 2005, 16:17
von Dicker
hi
werde wohl auch da sein.

wir sollten vielleicht schon im vorraus mit dem Bau von Regenschutzeinrichtungen beginnen :)

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Verfasst: Do 17. Feb 2005, 18:06
von Markus
Jap.
Weil wir (an der Grube für die Grube) "so viel Geld" haben und verdienen werden, möchte ich mich um stabile Zeltlinge für Veranstaltungen und Bergfest beschaffen, damit wir da mal besser eingerichet sind. Die Selbstbauplanenzeltdächer sind gut, aber so ne Art "Lamberts-Grillbuden-Zelt-Konstruktion" macht auch mal Sinn. Das kann man dann "fertig" aus der Scke holen und irgendwo mal eben aufbauen.

Ja, darum sollten wir uns bemühen, denke ich.
Wenn die dann als Warnung da sind und dem Wetter ein Mal gezeigt wurden, dann regnet es an solchen Veranstaltungen auch "nie wieder"!!!

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Verfasst: Fr 18. Feb 2005, 08:38
von Mauli
So ist das immer. Deswegen müssen wir uns solche Sachen auch immer auf Lager legen.
Also, eine Tonne Schneeschieber besorgen und eine dicke Schneefräse dazu. Dann schneit es auch nicht mehr!!! :joker:

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Verfasst: Fr 18. Feb 2005, 09:40
von Andi
Titat Sid in Ice-Age :" Ich bin für globale Erwärmung ! "

:cool3:


Andi :cool2:

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Verfasst: Mi 9. Mär 2005, 22:50
von chairman
Jo ich werde definitiv nicht da sein!!!!

Diese offizielle Position war schon immer ein garant für schönes Wetter.

Was ich dann kurzfristig mache steht mir natürlich freih.


Bis denne

Re: Bergfest am 2. Juli 2005

Verfasst: Do 10. Mär 2005, 06:48
von Jörni
[quote=""]Diese offizielle Position war schon immer ein garant für schönes Wetter.[/quote]
Jau, da war doch was...

@Stefan
Stell' doch bitte noch mal das Bild om letzten Jahr ein! :D

Jörn