Seite 1 von 1

Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 21:04
von Jörni
Auf zusammen,

hat jemand von Euch eine Zeichnung von den ganzen unterschiedlichen Kragenspiegeln für Bergkittel? Dann bitte mal hier einstelen oder mir den Scan per Mail zuschicken - ich müsste meine mal "aktualisieren" :D

Jörn

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Mo 20. Dez 2004, 22:58
von Andi
Wie wärs mit 4 Strichen und einen quer durch ? Würde dann bedeuten "Ich hatte schon 5 Bier" :D

Andi :cool2:

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Di 21. Dez 2004, 06:53
von Jörni
In etwa so?
:D :schluck::schluck::schluck::schluck::schluck: :D

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Di 21. Dez 2004, 16:23
von Andi
Wenn du es schaffst dir nen LCD-Display auf den Kragen zu nähen . . . warum nicht :aetsch:
Ansonsten arbeitest d doch genau da wo man rausfinden können sollte welcher Kragen Spiegel für einen Pockknaben passend ist !! Zur Not einfach mal ne Woche mit Proviant im Archiv abtauchen. :P

Andi :cool2:

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Di 21. Dez 2004, 20:23
von Jörni
:motz::batman::motz:
:D :D

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Di 21. Dez 2004, 22:12
von Stefan
Bevor ihr euch noch die Köpfe einschlagt:

Bild

Stefan :rolleyes:

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 07:06
von Jörni
Genau den habe ich gesucht - danke, Stefan! :)

Jörn

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Do 28. Jul 2005, 07:26
von Jörni
Und hier die Exemplare für unsere Feldbahn-Fraktion!

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Do 28. Jul 2005, 12:32
von Astrid Dützer
Nun ja, wir haben von Stefans Großvater noch ganz andere Kragenspiegel von der Bahn.
Aber das ist eine andere Geschichte und wird ein anderes Mal woanders erzählt werden...

Astrid

PS. Die Dinger werden nicht bei ebay verkauft, weil Erbstücke!

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Do 28. Jul 2005, 18:39
von Andi
Jo, der Jens Arndt aus Hanau räumt mal wieder seine Wohnung auf :D

Andi :cool2:

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Fr 29. Jul 2005, 07:28
von Jörni
Das hier ist dann wohl die passende Kopfbedeckung mit lustigem, punktsymmetrischen Symbol... :rolleyes:

Re: Bergkittel/Kragenspiegel

Verfasst: Fr 29. Jul 2005, 14:29
von Stefan
Na, mal schauen, wie lange ebay _das_ stehen läßt.

Stefan ;)