30.06. - 01-07.2007 - Harzfest

"Fremde" Termine und Veranstaltungen

Moderator: Global Moderator

Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

30.06. - 01-07.2007 - Harzfest

Beitrag von Björn » Di 20. Mär 2007, 09:19

Harzfest in Clausthal-Zellerfeld

Info- und Aktionsstand der Arbeitsgruppe Bergbau.

Benutzeravatar
chairman
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 113
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von chairman » Mi 4. Apr 2007, 22:41

Nun bleibt die Frage, ob wir uns ofiziell anmelden und wie ....

http://www.goslarsche.de/gz/news_co/har ... showit=yes

..............Zitat:

Die Zahlen, die Festorganisator Patrick Wolloscheck von der Samtgemeindeverwaltung jetzt nach Ablauf der Anmeldefrist vorweisen kann, lassen ein imposantes und farbenprächtiges Ereignis erwarten: 80 Vereine, Gruppen und Institutionen haben sich angemeldet, die mit insgesamt rund 2000 Mitwirkenden 100 Bilder aus Geschichte und Brauchtum des Harzes zeigen werden. 15 Kapellen und Spielmannszüge wollen für die Musik sorgen. Wer aus irgendeinem Grund die jetzt abgelaufene Frist verpasst hat, aber doch mitmachen möchte, kann noch nachmelden, sagt Wolloscheck.

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von Markus » Di 17. Apr 2007, 08:20

Moin!

Wir sind via Jochen Klähn mit Umzug gemeldet. Stand ist auch angezeigt. Sollte via Jochen Klähn ergangen sein.

Markus

Benutzeravatar
chairman
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 113
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von chairman » Do 21. Jun 2007, 11:25

Jetzt stellt sich nur die Frage wer kommt zu der Veranstaltung?

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von Andi » Do 21. Jun 2007, 21:47

Björn und ich müssen Samstag nachmittag bei den Wasserwerken arbeiten.
Sonntag hätte ich eigentlich gerne nen anderen Termin wahrgenommen.

Grüsse


Fauli
Bild

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von Markus » So 24. Jun 2007, 15:11

Also:
Wilfried ist am Sonntag zur Standbetreuung da.
Hans-Heinrich Hillegeist (Königshütte, mit der wir gemeinsam den Stand haben) holt Zeug am Samstag um neun Uhr  an der Grube ab (Markus kümmert sich) und baut das ab halb zehn in Clausthal auf (sucht noch Hilfe: Björn, Andreas?). Markt (also auch unser Stand) ist Samstag 9.45 Uhr bis 18.00 Uhr offen. Sonntag 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist der Markt, also auch unser Stand offen.
Sonntag ist Umzug. Findet 13.00 bis 14.30 Uhr statt. Start, Sammeln und Ziel ist mir noch nicht klar. Aufstellung in schwarz oder weiss, egal, hauptsache. Näheres kommt.

Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von Björn » So 24. Jun 2007, 20:30

[quote="Markus"](sucht noch Hilfe: Björn, Andreas?).[/quote]Ich könnte morgens beim Aufbau helfen, muss dann aber um 13 Uhr bei den Wasserwerken sein.

[quote="Markus"]Sonntag ist Umzug. Findet 13.00 bis 14.30 Uhr statt. Start, Sammeln und Ziel ist mir noch nicht klar. Aufstellung in schwarz oder weiss, egal, hauptsache. Näheres kommt.[/quote]Aufstellung wird im Unigelände sein.
Da waren gestern im dicksten Regen welche unterwegs und haben versucht die Nummern auf die Straße (oder eher die Wasseroberfläche) zu sprühen.


Björn

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von dhochbaum » Mo 25. Jun 2007, 12:40

Programm für Harzfest kuckst Du hier :o
http://www.harzer-foerderkreis.de/deuts ... NFRAMELINK#

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von dhochbaum » Di 26. Jun 2007, 09:15

Glück auf!
Ich würde Sonntag mit Petra in blütenweißen Weißzeug aufkreuzen 8) .

Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von Björn » Mi 27. Jun 2007, 09:01

Wer ist denn jetzt am Samstag auf dem Stand?
Fauli und ich sind zum aufbauen anwesend und würden bis 13 Uhr auf dem Stand bleiben.

Und wer hat die Karten um aufs Gelände zu kommen?
Morgens ist das immer kein Ding aber Mittags nervt der Sicherheitsdienst immer rum ;-)

Björn
Zuletzt geändert von Björn am Mi 27. Jun 2007, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von dhochbaum » Mi 27. Jun 2007, 10:10

Und wer kommt überhaupt am Sonntag zum Umzug? ???

Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von Björn » Do 28. Jun 2007, 08:26

[quote="Matthias"]
Wenn ich's richtig verstanden habe, dann ist wohl Wilfried beide Tage anwesend, oder?
[/quote]Wilfried ist nur Sonntag da.

[quote="Matthias"]
Wozu Karten? Muß denn Eintritt gelöhnt werden?
[/quote]Ja, Gäste zahlen 4 Euro um aufs Gelände zu kommen.
Der Bus von den Parkplätzen kostet 1 Euro.


Björn

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von dhochbaum » Do 28. Jun 2007, 08:49

Woll'n wir denn zu dritt hinter der Fahne herlaufen?Eigentlich müßten wir doch als geballte Ladung auftreten und nicht als Häuflein der Verlorenen.

Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von Björn » Do 28. Jun 2007, 09:55

Fauli und ich gehen auch mit.

Björn

Benutzeravatar
chairman
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 113
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Harzfest am 30.6.2007

Beitrag von chairman » Do 28. Jun 2007, 10:57

Nun mit den Ümzügen hatten wir es immer ein wenig schwer und ich packe es einfach nicht. Aber da es am Sonntag ja schön werden soll wird es sicherlich lustig. Viel Erfolg und evtl. macht ihr noch so ein lustiges Transparent.

Grüße
Dateianhänge
Eisleben_18_06_2000.JPG
Bild20b.jpg

Antworten