Besuch am 4.10.08

"Fremde" Termine und Veranstaltungen

Moderator: Global Moderator

Antworten
Frank Hartmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Mär 2007, 16:48

Besuch am 4.10.08

Beitrag von Frank Hartmann »

Glück Auf aus dem Siegerland!
Möchte die Mitglieder des "Verein für Siegerländer Bergbau" nur noch mal für den 4.10. gegen 10:00 Uhr ankündigen!
Habe mit Andreas Faulwasser den Termin gemacht und er hat sein OK gegeben und uns angekündigt !!!
Wir kommen mit 9 Personen und wollen den ganzen Samstag an und in der Grube verbringen. Einige von uns waren
schon mehrfach bei euch und haben die Befahrungen und das gemeinsame Grillen noch gut in Erinnerung. :schluck:
Bis zum 4 `ten, Glück Auf - Frank Hartmann
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Besuch am 4.10.08

Beitrag von Markus »

Glückauf Frank!

Termin nicht vergessen.
Wenn ihr "den ganzen Tag" da sein wollt, dann wird es Befahrung UND Arbeit geben. Damit das Feierabendgrillen denn auch richtig schmecken mag.

Grüße, Markus Liebermann (am Tage selber nicht anwesend)
Frank Hartmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Mär 2007, 16:48

Re: Besuch am 4.10.08

Beitrag von Frank Hartmann »

Glück Auf!
Freuen uns auf den Besuch bei Euch und lassen uns überraschen was wohl mit "Arbeit" gemeint ist??? ???
Bis Samstag um halbzehn, die Siegerländer!
Gruß - Frank
Antworten