Viel zu weit weg

Steht doch schon im Titel / Ankündigungen und so können hier rein

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Peter Schwider
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Viel zu weit weg

Beitrag von Peter Schwider »

Hallo Jungs, ich sitze am :schreibtisch: und schwitze mir den letzten Rest des Verstandes aus den Rippen, um schier unlösbare Probleme der CMOS Elektronik zu verstehen. Dafür dürft ihr buddeln, wofür ich Euch kräftig beneide. Na dann guten Vortrieb! Vielleicht habt Ihr es ja bis zum nächsten "Kontrollanruf" geschafft. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Glück Auf Peter
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Viel zu weit weg

Beitrag von Markus »

Hallo "Außenstelle"!
Klar, wir alle arbeiten dran. Leider gibt es immer nur wenige, die "richtig" picken dürfen, aber es geht gut voran und die "Glücklichen" machen einen überaus glücklichen Eindruck und guten Vortrieb.
Die Hütte ist nur härter, als man so auf Anhieb vermuten konnte. Wilfried meinte nach einem Blick auf ein "Trophäenstück" nur lapidar "Kalksilikatfels", was mir nur wieder "sehr hart" sagt. Selber vor Ort merkt man dann, was das heißt.
Also:
Werkzeug schärfen und :batman:
Benutzeravatar
chairman
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 113
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Viel zu weit weg

Beitrag von chairman »

:dance:

Jo, was heißt hier Außenstelle Süd. Das sollte doch mir hier in Riad vorbehalten sein. Schön bei 28 Grad am Pool über die Strategie der Bergbauentwicklung in Saudi Arabien nachdenken und Protokolle für irgendwelche Ortstermine in Annerschberg schreiben, das ist richtige Außenstellenarbeit. Hat irgendjemnad Lust für 2 Jahre zur Bewertung von Bergbauvorhaben nach Jeddah zu kommen? Die GTZ sucht auch noch Leute für Kundus, Afghanistan?

Spaß bei seite, ich komme am Sonntag auch erstmal wieder

Bocki
Benutzeravatar
Stefan
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 13:00
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Viel zu weit weg

Beitrag von Stefan »

Kannst ja ins Harzer Fremdenverkehrsgewerbe wechseln. Da hat man im November/Dezember immer viel Freizeit. :D
Und kann seinen Hobbies nachgehen. Die Sache mit dem Kalksilikatfels hat sich eh erledigt. Dahinter kam eine offene Kalkschlotte (Hat der Berggeist als Ausgleich da versteckt). Und einen Meter weiter hatten wir den Durchschlag. Jetzt sind wir dem nächsten Bruch 30 m näher. Oh well - same procedure as every year :rolleyes:

Stefan
Antworten