10 Jahre Gewerkschaft

Steht doch schon im Titel / Ankündigungen und so können hier rein

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
uwelicht
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 00:00

10 Jahre Gewerkschaft

Beitrag von uwelicht »

uf alle zusammen,

zum diesjährigen Barbarafest wird die Gewerkschaft 10 Jahre und wir wollen dies am 04. Dezember ab 14:00 mit einer kleinen formlosen Zusammenkunft begehen.

Dies ersteinmal zur Info GA Uwe
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Gewerkschaft

Beitrag von Markus »

Wie im anderen Bereich beschrieben, solls daran nicht liegen. Ich mache nen Aushang an der Grube. Wenns nachmittags losgehen sollte, müsste noch jemand für den Kuchen gefunden werden. Tee kümmere ich mich drum, Kaffee-Zutaten (für richtigen) haben wir noch an Bord vor Ort...
Antworten