Schlechte Nachricht aus Nürnberg !

Steht doch schon im Titel / Ankündigungen und so können hier rein

Moderator: Global Moderator

Antworten
Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Schlechte Nachricht aus Nürnberg !

Beitrag von Andi »

Mit bedauern gerade festgestellt :

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=361338&kat=10

Andi
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 13:00
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Nachricht aus Nürnberg !

Beitrag von Stefan »

Vor drei Wochen hatten wir ihn noch auf der Fortuna getroffen! Ein paar Wochen vorher auf DKE hatten wir noch Adressen zum Besuch des Bären ausgetauscht. So schnell kann es gehen.

Unser Beileid den Hinterbliebenen.
Astrid und Stefan
Lars
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Dez 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Nachricht aus Nürnberg !

Beitrag von Lars »

Ein tragischer Unglücksfall der wieder mal zeigt, dass der Umgang mit Feld- und Grubenbahnen nicht ungefährlich ist.
Der Tod von Herrn Rohrwild sollte allen Feld- und Grubenbahnfreunden eine Mahnung sein, die Sicherheit beim "Eisenbahn spielen" nicht außer Acht zu lassen.

Die weit verbreitete Unsitte bei fahrender Lok zum Weichenstellen abzuspringen habe ich mir nach Bekanntwerden des grauenhaften Unfalls sofort abgewöhnt. :(

Lars
Antworten