Neues Forum

Steht doch schon im Titel / Ankündigungen und so können hier rein

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von Björn »

Hallo, nachdem ich immer mal wieder Probleme mit dem Forum hatte und Stefan mich gerade über einen neuen Fehler informiert hat schließe ich das Forum jetzt erstmal um die Daten zu exportieren und ein in ein neues Forum zu importieren.

Ich hoffe das ich das Forum bis Anfang nächster Woche wieder online bekomme

Björn
Zuletzt geändert von Björn am Di 20. Mär 2007, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Björn »

Wie Versprochen, es geht wieder  :)  ;)  :D  ;D  :o

Ihr müsst euch aber ein neues Passwort zusenden.
http://forum.lehrbergwerk.de/index.php?action=reminder

Wer seinen Usernamen nicht mehr weiß findet ihn hier:
http://forum.lehrbergwerk.de/index.php?action=mlist

Die Reihenfolge der alten Beiträge ist beim Konvertieren leider durcheinander gewürfelt worden, ich schaue mal ob man das auch noch beheben kann.
Bitte schaut am Anfang mal genau hin ob es irgendwo Probleme oder Ungereimtheiten gibt.



Björn
Zuletzt geändert von Björn am Di 20. Mär 2007, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten