Wo ist Markus?

hier kann jeder Spielen der was ausprobieren will

Moderator: Global Moderator

Benutzeravatar
chairman
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 113
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Wo ist Markus?

Beitrag von chairman » Di 11. Mär 2003, 11:35

Wer weiß wo Markus gerade steckt?

Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Björn » Mi 12. Mär 2003, 16:26

Wer weiß wo Markus gerade steckt?
Sitzt neben mir! Warum?
:D

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Markus » Do 13. Mär 2003, 22:15

Auf!
Bin gerade (do 23.00 Uhr) am Rechner und
morgen in Kassel, abends im Sankt und
Samstach am Bären.

Markus

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Markus » Do 3. Apr 2003, 15:06

Tach!

Schon wieder am Rechner und gleich wieder fort.
Freitag zu Hause, Samstag am Bären, Sonntag Samson und dann
zu Uwe...

Grüße

Markus

Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Björn » Fr 4. Apr 2003, 17:06

Irgendwo wo es Handyempfang gibt! Habe mit ihm telefoniert.

Björn

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Markus » Mi 9. Apr 2003, 00:10

derzeit auf Reisen, komme aber ins Netz!
Markus

Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Björn » Do 5. Jun 2003, 14:40

Heute morgen war er in Zellerfeld im Museum ;)

Björn

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Markus » Di 24. Jun 2003, 13:46

heute Abend wieder im Museum.
Was issn nen Thread? Heute von Mirjam bekommen? Aber wo ist denn das?

MArkus

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Andi » Di 24. Jun 2003, 14:52

Auff,

nen Thread is eine Diskussionlinie im Forum, bzw. ein Thema inkl. aller Antworten.

Andi :cool2:
Bild

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Markus » Fr 27. Jun 2003, 18:12

Achsooo!

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Markus » Di 1. Jul 2003, 00:40

Ab dienstachmittag unter Tage bei den Wasserwerfern.
Am Bergfest am Bären, schon am Freitag davor auch.
Der Sonntag danach geht eher nicht, da Samson.

Markus

markus

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von markus » Do 7. Aug 2003, 13:37

war im Spreewald in Urlaub. Ohne Bergbau und Feldbahn, nur Wasser und Gurken. Nun wieder im Harz und offensichtlich derzeit am Rechner, um den runninggag mal wieder ein wenig Geschwindigikeit zu verpassen. Samstag (9.8.) ab Mittag am Bären.

Benutzeravatar
Stefan
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 13:00
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Stefan » Fr 8. Aug 2003, 22:46

"...nur Wasser und Gurken." Tss, natürlich noch nie was von der Spreewaldbahn gehört. So eine Art Harzquerbahn in flach. Gibt es leider nur noch im Museum (Lok und Wagen). Heute wären die sicher froh, wenn Sie die Gleise noch liegen hätten.
MERKE: Es ist fast unmöglich, einen Urlaub so zu planen, daß man Bahnen und Bergbau aus dem Weg geht. :P
(Erinnere mich noch an meine Ex und einen Urlaub ganz ohne Bergbau in Fieberbrunn/Österreich. Erst hab ich ein Magnesitbergwerk entdeckt und dann einen verlassenen Spateisensteinbergbau incl. Bergkapelle und Schneestollen. Auf der Eisenbahnstrecke hinterm Hotel fuhren ehemalige DRG-E 94 Altbaueloks. Jaja, ich kann ganz schön anstrengend sein. :D

HP1 und Glückauf!
Stefan

BastlWastl
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28. Mär 2003, 00:00

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von BastlWastl » Mo 25. Aug 2003, 18:56

sitzt mir gerade gegenüber und versucht einen Krieg mit Windoof anzufangen :schreibtisch: (so hört sich das zumindest manchmal an)

ansonsten ist er zurzeit und wohl auch über Nacht in Clausthal (respektive Zellerfeld)

bis denn dann und AUF

Wastl :batman:

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Markus?

Beitrag von Markus » Mo 25. Aug 2003, 20:56

man hofft auf einen ruhigen Schlaf! Siehe GZ-online vom 25.8. oder 26. Jemand wollte wohl Zellerfeld abfackeln oder so. Ansonsten sitzt der Seppi gefährlich nahe an mir dran. Und der Spreewald war wirklich nur Wasser und Gurken, weil man vom Wasser aus beinahe nichts anderes sieht, wenn man sich nicht aus ihm raus bewegt. War gewollt und hat geklappt, auch wenn es bei "Vetschau" und anderen Bergbauworten auch hin und wieder gejuckt hatte. Die Gurken konnte man übrigens vom Wasser aus kaufen.

Antworten