überraschender Arbeitseinsatz 30.7.-1.8.

Alles was mit unserer Grube zu tun hat

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 150
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 00:00

überraschender Arbeitseinsatz 30.7.-1.8.

Beitrag von Andreas » Di 29. Jul 2008, 18:54

ich plane auf Grund temporärer (familiärer) Einsamkeit einen überraschenden Arbeitseinsatz an der Grube. :D
Vielleicht Fördermaschine weiterverdrahten/Probelauf,  Telefonanlage, Telefonkabel im BBTS weiter hochhängen usw.
Ist noch jemand vor Ort, damit UT gearbeitet werden kann? ???

Andreas

Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: überraschender Arbeitseinsatz 30.7.-1.8.

Beitrag von Jörni » Mi 30. Jul 2008, 06:23

[quote="Andreas"]
ich plane auf Grund temporärer (familiärer) Einsamkeit einen überraschenden Arbeitseinsatz an der Grube. :D
[/quote]
Das ist schade, denn normalerweise leide ich JEDE WOCHE darunter und bin für solche Aktionen ab 16:00 im Sankt zu habem, nur ist meine Familie ausgerechnet in dieser Woche zwecks Taufe im Harz :D

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: überraschender Arbeitseinsatz 30.7.-1.8.

Beitrag von Markus » Mi 30. Jul 2008, 21:23

Und am dritten ist Schützenfestumzug um 14 Uhr....

Antworten