Seite 1 von 1

überraschender Arbeitseinsatz 30.7.-1.8.

Verfasst: Di 29. Jul 2008, 18:54
von Andreas
ich plane auf Grund temporärer (familiärer) Einsamkeit einen überraschenden Arbeitseinsatz an der Grube. :D
Vielleicht Fördermaschine weiterverdrahten/Probelauf,  Telefonanlage, Telefonkabel im BBTS weiter hochhängen usw.
Ist noch jemand vor Ort, damit UT gearbeitet werden kann? ???

Andreas

Re: überraschender Arbeitseinsatz 30.7.-1.8.

Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 06:23
von Jörni
[quote="Andreas"]
ich plane auf Grund temporärer (familiärer) Einsamkeit einen überraschenden Arbeitseinsatz an der Grube. :D
[/quote]
Das ist schade, denn normalerweise leide ich JEDE WOCHE darunter und bin für solche Aktionen ab 16:00 im Sankt zu habem, nur ist meine Familie ausgerechnet in dieser Woche zwecks Taufe im Harz :D

Jörn

Re: überraschender Arbeitseinsatz 30.7.-1.8.

Verfasst: Mi 30. Jul 2008, 21:23
von Markus
Und am dritten ist Schützenfestumzug um 14 Uhr....