Besucher am 9.1.2009

Alles was mit unserer Grube zu tun hat

Moderator: Global Moderator

Antworten
Fritz
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:13

Besucher am 9.1.2009

Beitrag von Fritz » So 11. Jan 2009, 20:39

Am Freitag 9.1.2009 war das Forstamt Bad Lauterberg zr Besichtigung im Roten Bären und Wennsglückt.
War wieder eine gute Möglichkeit die Arbeit hier zu zeigen.

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Besucher am 9.1.2009

Beitrag von Markus » Di 13. Jan 2009, 19:32

Ja, die waren da.

Ich habe Rückmeldung, dass sie sehr zufrieden mit der Führung waren. Bei Bedarf wird es für einen kleineren Interessenskreis noch eine intensivere Führunge geben können. Herr Fremdling (Forstmann im Sankt) wird dann wieder auf uns zukommen.
Wir stellen denen eine Rechnung (nicht zu groß) und die wollen mal sehen, ob wir ein Stück Wild bekommen, das wir dann mal zubereiten. Der Preiser meinte, er könne das. Also werde ich dann irgendwann mal mit nem toten Tier bei ihm auflaufen. Meldnung hierzu, damit dann auch alle essen können, wird es rechtzeitig im Forum geben.

Dank an die Durchführenden vom 9.1.!!

Antworten