Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwerk freiwillig zu schuften

Alles was mit unserer Grube zu tun hat

Moderator: Global Moderator

Antworten

Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwerk freiwillig zu schuften ?

Matsch ist Geil !!!!!
5
71%
Ich komm ja in sonst kein Loch rein ;-)
0
Keine Stimmen
Hautsache Samstags nicht zu Hause, nervt auch keiner !!!
1
14%
Ich sehe das total als Entspannung an.
1
14%
Wie? Arbeiten? Ich doch nicht !!!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwerk freiwillig zu schuften

Beitrag von Andi » Mi 5. Mär 2003, 15:57

So, nicht ganz so ernst, aber ich bin ja mal gespannt was dabei rum kommt  :cool2:


Andi
Zuletzt geändert von Andi am Mi 4. Jul 2007, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwer

Beitrag von Markus » Fr 4. Apr 2003, 23:26

Auf!

Gute Umfrage. Wird genutzt und es zeigt sich ein deutlicher Trend!!
Sollte uns der zu denken geben?

Wir schauen mal...

Holzmichl
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Nov 2004, 00:00

Re: Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwer

Beitrag von Holzmichl » Mi 16. Feb 2005, 14:27

Es ist doch mal was anderes. Natürlich könnte man(n) auch in die Kneipe sitzen und ein kleines ( oder großes ) Bierchen in den Kopp kloppen. Hier aber besteht der "Freizeitspass" aus knallharter Arbeit. Es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen ( ich möchte ja keine Namen nennen ( evtl. müßte ich mich ja selbst belasten )). Naja - ich war Jahrelang in der Feuerwehr tätig und habe mir dorf so manche Nacht um die Ohren geschlagen. Alles zum Wohle des Volkes !! Es ist nicht einfach zu Sagen weshalb und wieso jemand Zeit und Gesundheit für so eine Tätigkeit opfert. Lass es mich so sagen - weil es einfach Spaß macht. Nette Leute, Matsch und Schnee, Arschkälte, Feuchtigkeit die in die Klamotten kriecht, Steinschläge, Wasserblasen, kalte und wunde Füße - Herz was willst du mehr.
Jederzeit und immer wieder !!

Mauli
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwer

Beitrag von Mauli » Do 17. Feb 2005, 14:13

Frei nach dem Motto der Bundeswehr!

"Gibs mir lang, hart und dreckig!!!"

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwer

Beitrag von Markus » Do 17. Feb 2005, 18:09

Wer will, kann das schon am kommenden Samstag haben!
Unter anderem:
- im Ziehschacht bei Eimerförderung,
- im Absinken 2 unten auf der Arbeitsbühne bei der Arbeit mit großen Pressluftbohrern zum Herstellen von großen Bühnlöchern...

Ist DAS nicht schon mal nen Anfang?
Ne, VORHER noch freischaufeln der Parkplätze vom sieben mal mit dem Pflug verdichteten Schnee. Ist auch nur 1,5m hoch...

Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwerk fr

Beitrag von Björn » Mi 4. Jul 2007, 08:05

Wie war das noch mit Matsch ist GEIL


Björn

Ps. Die Umfrage ist bei der Umstellung des Forums flöten gegeangen.
Ich habe die Umfrage mal neu erstell.
Dateianhänge
matsch.jpg
Zuletzt geändert von Björn am Mi 4. Jul 2007, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Achim
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 215
Registriert: So 16. Nov 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was bringt Menschen dazu, jeden Samstag in einem Bergwerk freiwillig zu schu

Beitrag von Achim » Mi 4. Jul 2007, 08:56

Zudem werden die Abwehrkräfte gestärkt und durch Hormonausschüttung glücklichkeitsgefühle verursacht. Bau den Kindern eine Suhlgrube ;D

Antworten