Bergbau-Börse Wietze

Alles was mit unserer Grube zu tun hat

Moderator: Global Moderator

Achim
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 215
Registriert: So 16. Nov 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bergbau-Börse Wietze

Beitrag von Achim » Mo 16. Aug 2004, 19:23

Vielleicht könnte man ja mal im nächsten Jahr nach Wilnsdorf fahren ? Dort gibt es garantiert keine Steine ... :)

Achim

Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: Bergbau-Börse Wietze

Beitrag von Jörni » Di 17. Aug 2004, 06:59

Also gabs in Wietze eher Witze als Bergbau? Das hört sich ja schwer nach Gag an! :D:D

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bergbau-Börse Wietze

Beitrag von Andi » Di 17. Aug 2004, 12:45

Moin,

hier mal eine nettes Stück aus der Vielzahl der in Wietze angebotenen Mineralien.

[img]/upload/1345121782004.jpg[/img]

Wer wollte noch gleich im Getriebe durch die Füllsäule ?????? :D

Andi :cool2:
Bild

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bergbau-Börse Wietze

Beitrag von Markus » Di 17. Aug 2004, 12:58

Warum nicht??
Langfristig ist das sicher sinnig, eine Verbindung von Wennsglückt, Anne, Jacob und Claus-Friedrich zu schaffen.
Schaue mal unter "Arbeitswoche Oktober 2004", dann könnte man dort eine weitere Projektbeschreibung unter bringen...

Antworten