Farbiges

Alles was mit unserer Grube zu tun hat

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 13:00
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen
Kontaktdaten:

Farbiges

Beitrag von Stefan »

Verehrtes Auditorium!

Um das rezente kommunikative Niveau dieses Forums wieder auf ein dem Wesen unserer Unternehmung angemessenes Niveau zu heben, erlaube ich es mir, hier diverse Verlinkungen zu einem Hersteller von Farbpigmenten einzustellen:

http://www.kremer-pigmente.de/home.htm
Interessant sind hierbei die verschiedenen auf Bergbauprodukten beruhenden Farben, wie zum Beispiel:
Ocker und Grünerde

Da frage ich mich, ob wir nicht in die Produktion historischer Farben einsteigen sollten?

Schwafelte
Stefan ;)
Mauli
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Farbiges

Beitrag von Mauli »

Um das ganze mal mit den einfachen Worten eines Bergmannes zusammen zu fassen:
"Jau, Dreck zum Färben haben wir auch!" :D
Antworten