Bayerische Woche bei Schmidt

Alles was mit unserer Grube zu tun hat

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von Markus » Mo 13. Mär 2006, 11:43

Glückauf zusammen.

Schmidt macht Werbung. Bayerische Woche. Irgendwie haben wir ihm die Idee eingegeben und nun wollen wir damit leben.
Wer also Lust hat, am Samstag Laugenbrezel, Weißwurst, Leberkäs und Radi plus süßem Senf zu essen sowie Paulaner Weißbier zu trinken,der kann bei mir vorbestellen und entweder wir besorgen das Matererial zentral oder es liegt am Samstag für jeden zur Abholung im Laden bereit.

Ist das nen Plan?

P.S.: Es gibt auch Haxe und Eisbein, aber das wird bei uns an der Grube wohl schwierig...
Vielleicht kann man das auch bei denen braten lassen und dann mittags abholen. Bei Interesse bitte mich ansprechen.

P.P.S.: Eigentlich habn wir immer noch nicht angegrillt. Das müssen wir auch mal tun. Schnee ist ja derzeit noch, so dass ich die "Hoffnung" hegen könnte, auch in zwei Wochen noch in weißer Umgebung Bratwurst zu bekommen...

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von dhochbaum » Mo 13. Mär 2006, 14:56

Au ja,einmal das ganze Programm für mich.Wenn nich wieder der blizzard zuschlägt,steh ich Samstag auf der Matte.Und so'n bayrisches Allerlei kommt denn nach Stunden des Schneeschaufelns doch echt gut,denk ich mir. :schluck:

Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von Jörni » Mo 13. Mär 2006, 15:11

Für mich bitte auch. Obwohl bei dem Wetter da..s Salz auf der Straße und nicht auf den Brezeln sein sollte. :rolleyes:

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Benutzeravatar
simonsunnyboy
Foren-Profi
Foren-Profi
Beiträge: 70
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von simonsunnyboy » Di 14. Mär 2006, 19:37

Ich würde mich dem anschließen, muss eh mal wieder zur Grube schauen.

@Mauli: Bekommen wir das mit ner gemeinsamen Fahrt irgendwie organisiert?
Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!

Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von Jörni » Di 14. Mär 2006, 19:40

Wenn nicht wieder ein halber Meter Schnee runterkommt und der Einzeller von Huusmeister wieder alles zufräst, fahre ich auch.

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von Markus » Di 14. Mär 2006, 19:57

Wir sollten bei den Transportfragen Wilfried nicht vergessen. Der wird auch von Clausthal ins Sankt mitgenommen werden wollen ...

Benutzeravatar
Astrid Dützer
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 104
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 13:00
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von Astrid Dützer » Di 14. Mär 2006, 22:58

O-Ton Stefan: Wir nehmen alles!
Ok, dann bitte zweimal das Komplettpaket für Dützers. :schluck:
(Laugenbrezel, Weißwurst, Leberkäs und Radi plus süßem Senf zu essen sowie Paulaner Weißbier)

Astrid

Benutzeravatar
Dicker
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 103
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von Dicker » Mi 15. Mär 2006, 10:07

2 laugenbrezel für mich

simonsunnyboy

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von simonsunnyboy » Mi 15. Mär 2006, 19:16

Ich muss mich leider doch ausklinken!
Ich habe direkt am Montag ne Prüfung, die ich ursprünglich für Mittwoch verplant hatte. Daher bleibe ich zwecks lernen lieber in Clz...

Benutzeravatar
Stefan
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 13:00
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von Stefan » Sa 18. Mär 2006, 20:34

Und einen herzlichen Dank dem Fahrer und Beschaffer sowie den Köchen. War lecker! Können wir jetzt öfter machen. ;)
Als nächstes dann Türkische Woche mit Maulis Döner-Turnaround?

Stefan

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Beitrag von Markus » So 19. Mär 2006, 14:17

Jo, warum nicht?
Arbeitswoche??

Vorher ist sicher noch angrillen, oder??

Antworten