Seite 1 von 1

Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 11:43
von Markus
Glückauf zusammen.

Schmidt macht Werbung. Bayerische Woche. Irgendwie haben wir ihm die Idee eingegeben und nun wollen wir damit leben.
Wer also Lust hat, am Samstag Laugenbrezel, Weißwurst, Leberkäs und Radi plus süßem Senf zu essen sowie Paulaner Weißbier zu trinken,der kann bei mir vorbestellen und entweder wir besorgen das Matererial zentral oder es liegt am Samstag für jeden zur Abholung im Laden bereit.

Ist das nen Plan?

P.S.: Es gibt auch Haxe und Eisbein, aber das wird bei uns an der Grube wohl schwierig...
Vielleicht kann man das auch bei denen braten lassen und dann mittags abholen. Bei Interesse bitte mich ansprechen.

P.P.S.: Eigentlich habn wir immer noch nicht angegrillt. Das müssen wir auch mal tun. Schnee ist ja derzeit noch, so dass ich die "Hoffnung" hegen könnte, auch in zwei Wochen noch in weißer Umgebung Bratwurst zu bekommen...

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 14:56
von dhochbaum
Au ja,einmal das ganze Programm für mich.Wenn nich wieder der blizzard zuschlägt,steh ich Samstag auf der Matte.Und so'n bayrisches Allerlei kommt denn nach Stunden des Schneeschaufelns doch echt gut,denk ich mir. :schluck:

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: Mo 13. Mär 2006, 15:11
von Jörni
Für mich bitte auch. Obwohl bei dem Wetter da..s Salz auf der Straße und nicht auf den Brezeln sein sollte. :rolleyes:

Jörn

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: Di 14. Mär 2006, 19:37
von simonsunnyboy
Ich würde mich dem anschließen, muss eh mal wieder zur Grube schauen.

@Mauli: Bekommen wir das mit ner gemeinsamen Fahrt irgendwie organisiert?

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: Di 14. Mär 2006, 19:40
von Jörni
Wenn nicht wieder ein halber Meter Schnee runterkommt und der Einzeller von Huusmeister wieder alles zufräst, fahre ich auch.

Jörn

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: Di 14. Mär 2006, 19:57
von Markus
Wir sollten bei den Transportfragen Wilfried nicht vergessen. Der wird auch von Clausthal ins Sankt mitgenommen werden wollen ...

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: Di 14. Mär 2006, 22:58
von Astrid Dützer
O-Ton Stefan: Wir nehmen alles!
Ok, dann bitte zweimal das Komplettpaket für Dützers. :schluck:
(Laugenbrezel, Weißwurst, Leberkäs und Radi plus süßem Senf zu essen sowie Paulaner Weißbier)

Astrid

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: Mi 15. Mär 2006, 10:07
von Dicker
2 laugenbrezel für mich

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: Mi 15. Mär 2006, 19:16
von simonsunnyboy
Ich muss mich leider doch ausklinken!
Ich habe direkt am Montag ne Prüfung, die ich ursprünglich für Mittwoch verplant hatte. Daher bleibe ich zwecks lernen lieber in Clz...

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: Sa 18. Mär 2006, 20:34
von Stefan
Und einen herzlichen Dank dem Fahrer und Beschaffer sowie den Köchen. War lecker! Können wir jetzt öfter machen. ;)
Als nächstes dann Türkische Woche mit Maulis Döner-Turnaround?

Stefan

Re: Bayerische Woche bei Schmidt

Verfasst: So 19. Mär 2006, 14:17
von Markus
Jo, warum nicht?
Arbeitswoche??

Vorher ist sicher noch angrillen, oder??