Treffen zum 10-jährigen

Gewerkschaft Grube Roter Bär

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
uwelicht
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 00:00

Treffen zum 10-jährigen

Beitrag von uwelicht » Do 4. Nov 2004, 14:04

Glückauf,

wir wollen seitens des Gewerkenvorstandes am 04.12. ein kleines formloses Treffen an der Grube veranstalten. Kaffee trinken; Befahrungsmöglichkeit ....

Grüße an alle Gewerken und Interessierte

Uwe Licht-Klagge

Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: Treffen zum 10-jährigen

Beitrag von Jörni » Do 4. Nov 2004, 15:59

Hi Uwe,

also ein Barbarafeier-Light... :D
Denke mal, dass ich dabei bin

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Benutzeravatar
chairman
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 113
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum 10-jährigen

Beitrag von chairman » Do 4. Nov 2004, 16:39

Jo - reise mit Kind aber ohne Kegel an. Kinder bleiben bei Oma und Opa und Papa bleibt am Bären!!

Ich mag übrigens keinen Glühwein - also Glühbier!!

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum 10-jährigen

Beitrag von Markus » Do 4. Nov 2004, 21:06

Ok, wir stellen Bier warm und dann kanns ja auch bei der Bergwacht ab 19.30 Uhr weiter gehen, wenn man sich dann noch abschießen wollen täte.
Bin also auch (beim Bären) dabei...

Glühwein ist da, Bier halte ich vorrätig, Tee kann man besorgen. Stellt sich die Frage nach Essen. Da ich auch Suppen kochen kann, könnte ich ne Zwiebelsuppe oder ne Graupensuppe bauen. Wenns sein sollte, wäre nen Chili auch drin, dann aber nur in gemeinschaftlicher Zubereitung, wegen der allgemeinvertäglichkeit!

Benutzeravatar
uwelicht
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 00:00

Re: Treffen zum 10-jährigen

Beitrag von uwelicht » Fr 5. Nov 2004, 18:21

Vielleicht können wir für den Nachmittag ja auch eine Platte Kuchen von Kunze ordern.

Uwe

@ Uwe: Kuchen sollte kein Problem sein...[edit]

[ Beitrag am Heute 17:26 bearbeitet von Markus ][/edit]

Antworten