Befahrung Schacht Konrad

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Antworten
Rossi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 66
Registriert: Do 3. Feb 2005, 00:00

Befahrung Schacht Konrad

Beitrag von Rossi »

Hi,

ich hab gerade was gefunden:

http://www.ag-schacht-konrad.de/

Die bieten laut der HP am 12.10.05 wieder eine Befahrung für

Schacht Konrad an. Wir sollten da mal aufschlagen.

MfG

Tobias
Benutzeravatar
Astrid Dützer
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 104
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 13:00
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen

Re: Befahrung Schacht Konrad

Beitrag von Astrid Dützer »

Jau, laßt uns da mitmachen! DIE Truppe sollten wir ordentlich aufmischen!
Die Arbeitsgemeinschaft Schacht Konrad ist nämlich absolut gegen ein Endlager auf Konrad.
Vielleicht sollte man den werten Herrschaften mal nahelegen , das sie sich beim nächsten Beinbruch bitteschön nicht mehr röntgen lassen sollen, weil sie sonst auch dazu beitragen, daß der radioakitve Müll zunimmt.
Aber ich schätze mal, daß die Befahrung schon ausgebucht ist.

Astrid
Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Befahrung Schacht Konrad

Beitrag von Björn »

Kann man sich da denn anmelden?
Nur weil die das in ihrem Terminkalender haben heist das ja nicht das der termin für alle offen ist :confused:

Björn
Benutzeravatar
Lutz
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 00:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Befahrung Schacht Konrad

Beitrag von Lutz »

@ Astrid

Richtig so! Das ist doch mal ne anständige Ansage! Hast meine volle Zustimmung.

Schade, daß ich nicht dabei sein kann.

Glückauf!

Lutz
Untertagefotografie braucht jede Menge Blitzenergie!
Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: Befahrung Schacht Konrad

Beitrag von Jörni »

Wie sieht die "Befahrung" aus? Grubenzeug = Skimaske und Öko-Treter? Befahrung = Zaun niederreißen, den Bock besetzen und sich an den Seilscheiben festketten? Dann sollten die aber die südliche Förderung auswäheln, die wird gerade umgebaut und steht. Obwohl - mmh - gute Idee, ruhig die Nördliche! Dann wird das "Rädern" und "Vierteilen" wieder eingeführt :cool:

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.
Mauli
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Befahrung Schacht Konrad

Beitrag von Mauli »

Dann kann man auch mal richtig schön am Rad drehen! :joker:

Aber wir sollten uns auf alle Fälle mal irgendwie um eine Tour dort bemühen. Ist immer hin hier in der Region und da kann man mal eben hinfahren...
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Befahrung Schacht Konrad

Beitrag von Markus »

bitte dran denken, dass man dann mit Aliassen antritt, damit der Staatsschutz dann bei der späteren Bewerbung nicht die persönlichen Daten in den falschen Hals bekommt!

Oder so ...
Benutzeravatar
Lutz
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 00:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Befahrung Schacht Konrad

Beitrag von Lutz »

Mädels,

die nächste Wahl kommt bestimmt.

Schöne Grüße an ...

Glückauf!

Lutz
Untertagefotografie braucht jede Menge Blitzenergie!
Antworten