Feggendorfer Stollen

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Feggendorfer Stollen

Beitrag von Andi » Mo 23. Mai 2005, 00:30

Auff !!!

http://www.feggendorfer-stollen.de
wie sieht´s denn aus mit ner Tour zum Feggendorfer Stollen ? Die Jungs ham uns ja unter anderem in Lautenthal eingeladen mal vorbei zukommen. Was für ein Termin wäre denn wünschenswert ? Wochentags oder eher Wochenende ? Sagt mal was zu !

Andi :cool2:
Bild

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Andi » Sa 4. Jun 2005, 22:09

Auf !!!

So : Antwort aus Feggendorf ist da ! Sonntags ist kein Problem da das deren Hauptarbeitstag ist. Den Termin dürfen wir uns selber aussuchen (das wird jetzt schwierig). Falls irgendwas in Sachen Grillen o.ä. organisiert werden soll ist das auch kein Problem. Um das Ganze zu vereinfachen und Beschleinigen schlage ich hier mal 2 Termine vor :
1) So. 26.06.05
Ich bitte um Bekanntegabe wer wann kann und auch kommt bis zum
15.06.05
damit die Jungs Vorlaufzeit haben.


Andi :cool2:
  • 26.06.
  • Fauli
  • Björn
  • 2 * Duetzer
  • 3 * Hochbaum
  • Mauli
  • Achim
  • Uwe L.
Bild

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Markus » So 5. Jun 2005, 21:40

am 10.7. kann ich irgendwie garnicht, am 26.6. muss ich mir frei nehmen. Also eher der erhere Termin ...

Benutzeravatar
Stefan
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 13:00
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Stefan » So 5. Jun 2005, 21:42

26.06. ist ok für Astrid und mich. Am 10.07. sind wir auf dem Weg ins Ruhrgebiet.

Stefan

Mauli
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Mauli » Mo 6. Jun 2005, 13:05

Hmm, am 10. 07. wäre mir lieber. Am 24. 06. hat mein Erzeuger nämlich Geburtstag und ich weiß nicht, was er da fürs WE geplant hat. Feier sollte zwar nicht groß werden, gibt dann aber bestimmt wieder böses Blut in der Familie, wenn ich lieber in Löcher krieche, als mit meinen Eltern Kaffee zu trinken. Also 26. 06. nur mit Vorbehalt, geht aber mit etwas Überredungskunst bestimmt auch.

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Andi » Do 16. Jun 2005, 22:36

Auf !!!

So, habe den Termin am 26.06.05 jetzt zugesagt. Uhrzeit habe ich mal so 12 Uhr gesagt, dann kann sich auch keiner beschweren aus den Träumen gerissen zu werden.
Thema Grillen : Es besteht das Angebot das die Jungs was zum Grillen besorgen, ich halte das für ne gute Idee. Alternativ können wir natürlich aus der grosse Lambertz-Rundum-Sorglospaket mitnehmen. Bitte mal um baldige Meinungsäusserung diesbezüglich. 2 Kisten Altenauer (1 Malz, 1 Urstoff) sollten wir denk ich auch jeden Fall mal einpacken.

Andi :cool2:

PS: Wegbeschreibung folgt noch !
Bild

Mauli
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Mauli » Do 16. Jun 2005, 23:34

Muss ja nicht immer Lambertz sein. Ich glaube, so wie ich Peter kenne und die Konsorten, die in Lautenthal sonst noch rumkasperten essen die alle gut und gern.
Die können sich ruhig um Grillgut kümmern. Getränke von uns ist nicht verkehrt und Grillen sowieso nicht! :D

Benutzeravatar
Björn
Administrator
Administrator
Beiträge: 442
Registriert: So 2. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Björn » Fr 17. Jun 2005, 08:48

Wir können ja zum vergleich ein paar kleinigkeiten mit vieeeel grünem Zeug von Lambertz mitbringen :D

Björn

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Markus » Fr 17. Jun 2005, 13:24

Mölm, Räucher, Luftverpesto ...

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von dhochbaum » So 19. Jun 2005, 11:55

:) Auf!!
Nehmt mich auch mit.Aber ich darf nicht alleine mit,Kind und Kegel wollen auch dabei sein.Also bin ich insgesamt 3 Personen.

Benutzeravatar
uwelicht
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 00:00

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von uwelicht » So 19. Jun 2005, 23:04

Auf,

so wie es aussieht, kann ich auch am 26. dazustossen.

Uwe

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Andi » Di 21. Jun 2005, 12:52

Auf !!

Hier erstmal die versprochenen Wegbeschreibung zum Stollen :
[box=Wegbeschreibung :]Per Autobahn (A2) nach Lauenau (Abfahrt). An der
Abfahrt in Richtung Bad Nenndorf auf die B 442 auffahren. Die erste
Möglichkeit rechts (am Klärwerk) unter der Autobahn hindurch in Richtung
Lauenau fahren. Dann gleich hinter dem Ortseingang Lauenau in Richtung
Feggendorf abbiegen. Feggendorf ist eine einzige 30- Zone und zieht sich
sehr lang. Einfach auf der Hauptstrasse bleiben. Wenn ihr am
Bergmannsdenkmal rechts vorbeigefahren seid, kommt gleich der Wald mit
dortiger Parkmöglichkeit. Von dort gehts zu Fuß den Schildern nach. Nach
ca. 250 m kommt ihr am Wasserwerk vorbei und geht dann einfach geradeaus
den Weg mit der Schranke weiter. Nach ca. 550 m erreicht ihr dann die Grube.
[/box]

Thema Grillen :
Die Jungs machten folgenden Vorschlag :

[box=Grillen :]Mit dem Grillen ist eigentlich immer die einfachste Lösung das jeder mitbringt was er gern gebraten haben möchte. Das machen wir eigentlich
immer so, da jeder dann zufrieden gestellt ist und es keine
nörgeleien gibt.....;) . Den Grill mit Feuer drunter und Salat / Brot /
Ketchup etc. besorge ich dann[/box]

Andi :cool2:
Bild

Mauli
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Mauli » Di 21. Jun 2005, 14:37

Das mit dem Grillen ist wohl eine unkomplizierte Lösung. Wir müssen dann wohl nächsten Samstag noch den Meister Lambertz überfallen!

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von Markus » Do 23. Jun 2005, 09:53

Dirk hatte "bei mir" auch eine Bestellung dafür gemacht :[box=Zitat dirk: Es geht um die Wurst!]Glück auf,Markus!
Könnt Ihr mir etwas mitbringen?Etwas von die Wurst,die so schön hat brumpf gemacht in die tiefen Ziehschacht?Und das ein oder andere Stück Fleisch für das lustige grillen am Feggendorfer Stollen?
Dirk[/box]

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Feggendorfer Stollen

Beitrag von dhochbaum » Fr 24. Jun 2005, 09:48

:confused: Und?Tut denn das klappen tun?Sonst muss ich morgen für meine Bande das Fleischereifachgeschäft bei uns aufsuchen.Aber da gibt es leider nicht so hochexplosive Ware.

Antworten