Biete

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Biete

Beitrag von dhochbaum »

Glück auf!
Hätte da einen Paradehut abzugeben.Hab ich mal aus Altenau bekommen,aber ob er aus dem Harz ist,weiß ich nicht.Natürlich schwarz,dicker goldener Streifen im oberen Teil,Schlägel und Eisen und ein schwarz-roter Federbusch.Bevor ich ihn bei e-bay reinsetze,frage ich mal hier nach.Tauschen ginge auch.Großen Klumpen Erz oder gegen etwas, was leuchtet.
Na,Interesse?
Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: Biete

Beitrag von Jörni »

Interesse habe ich. Welche Größe? Welche Preisvorstellung?

Gruß

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.
Mauli
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Biete

Beitrag von Mauli »

Wir haben zwar vieles aber im Dunkeln leuchtende Reaktorbrennstäbe haben wir leider nicht! :D
(Immer in Anlehnung an Jörnis Atomseite!)
Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Biete

Beitrag von dhochbaum »

Hutgröße steht nicht drin.Würde so 56 oder 57 schätzen.Ich bring das Teil mal Samstag mit,kannste Dir dann anschauen.Preis finden wir dann schon.Billig ist so'n gutes Teil natürlich nicht,aber wenn man so'n Charakterkopf hat,sollte einem ja nix zu teuer sein. :D
Antworten