Urlaubsplanung

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Urlaubsplanung

Beitrag von dhochbaum »

Glück auf!
Da wir dieses Jahr noch den Urlaub für's nächste Jahr einreichen müssen,stellt sich nun schon langsam die Frage,wann denn die Arbeitswoche(n) eingeläutet werden sollen?Müßen wir uns eigentlich an die Ferien binden?Quartiermäßig ist das nicht gerade von Vorteil.

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Andi »

Es wäre gut sich an die Semesterferien zu binden . . .

Andi :cool2:
Bild

Benutzeravatar
Astrid Dützer
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 104
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 13:00
Wohnort: Salzgitter-Gebhardshagen

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Astrid Dützer »

Na ja, traditionell gibt es eine Arbeitswoche immer um Ostern herum.

Man kann ja dann noch irgendwann eine machen. Oder zwei, oder drei... :aetsch:
Böse Zungen behaupten, daß es Leute gibt, die quasi an der Grube ihr zuhause und sonst auch keine anderen Hobbies haben. :D

Also, ich habe meinen Urlaub eingereicht, ob ich ihn so bekomme, weiß ich noch nicht.
Da hätte ich in der Woche vor Ostern Urlaub. Mein Chef hat mir aber angeboten, um Pfingsten Urlaub zu nehmen. Kann ich also noch ändern.
Ausserdem habe ich im Sommer zwei Wochen eingetragen (16.07. -27.07.).

Sacht ma Bescheid!

Astrid

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Andi »

Auf !!!

hier die Rahmentermine :
Ostern : 6.-9.April
Osterferien : 26.3. - 10.4.
Semesterferien 17.2. - 10.4.

Demnach wäre ich für VOR Ostern.

Fauli :cool2:
Bild

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Markus »

Gut.

Dann zwei Arbeitswochen.
Eine um Ostern und eine im Herbst.
Termine?
Ich will auch mal Wilfried fragen.
Aber um Ostern herum heißt dann nun schon mal "vor Ostern", damit wir dann Astrid eine Bindung geben können.
@ Andreas: Was machen die Semesterferien und die Herbstferien?

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von dhochbaum »

Also,alles was Hochbaum heißt hat vom 26.03.07-31.03.07 Urlaub.Je eher wir den festen Termin kennen,je besser ist's für uns mit der Quartiersuche.

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Andi »

Zum Thema Herbst :

Semesterferien 21.07. - ??? (Steht nicht im Netz, tippe aber mal auf den 22. oder 29.10.)
Herbstferien : 22.10. - 03.11.
Dann Wäre wohl die Woche 22.10. bis 27.10. sinnig.
Ansonsten hat die Uni auf in der Pfingstwoche keine Vorlesungen, vielleicht mal ne Arbeitswoche bei guten Wetter ;-)

Fauli :cool2:
Bild

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von dhochbaum »

Glück auf!
Also,ist die Woche vor Ostern nun die Woche Ende März oder Anfang April?Zur Mettenschicht hatte ich Wilfried gefragt und der sagte,ihm würde es so oder so passen.Muß man vielleicht nochmal nachfragen.Wir haben jetzt auf gut Glück Quartier Ende März genommen.Na,schaun wir mal.

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Markus »

ich treffe Wilfried morgen (28.12.) und kann ihn entsprechend mal anhauen ...
Für meinen Teil muss ich auch mal meinen Chef wegen Urlaub fragen.

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsplanung

Beitrag von Markus »

Definiere Arbeitswoche zu Ostern: 26.3. - 31.3.2007
Definiere Arbeitswoche im Herbst: 22.10.- 27.10.2007

Workshop in Thüringen um den 3.10. ...

Antworten