Himmelfahrtskommando 2007

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Antworten
Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Himmelfahrtskommando 2007

Beitrag von Andi »

Auff !!!!

Wie siehts denn aus ? Himmelfahrt 17.5. - 19.5. "kleine Arbeitswoche" an der Grube ? Wer wäre denn da / hätte Lust ?
Essen ist angedacht 1x Hamburger grillen 1x Dönertier grillen.

Teilnehmer :
  • Fauli
  • Mauli
  • Simon
  • Markus Fr. / Sa. ?
  • Obelix
Fauli :cool2:
Zuletzt geändert von Andi am Sa 28. Apr 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
simonsunnyboy
Foren-Profi
Foren-Profi
Beiträge: 70
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrtskommando 2007

Beitrag von simonsunnyboy »

Wenn ich nicht spontan viel für die Diplomarbeit tun muss, wäre ich mit dabei.
Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrtskommando 2007

Beitrag von Markus »

Tach.,
Do. 17. wohl nicht,
Fr. 18. zum Teil
Sa. 19. ganz?

Wir werden sehen ...

Benutzeravatar
Obelix
Foren-Profi
Foren-Profi
Beiträge: 90
Registriert: Di 9. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Osterode am Harz

Re: Himmelfahrtskommando 2007

Beitrag von Obelix »

Glück auf!

Also ich wäre mit dabei. Wie steht´s denn mit Grillen am Feiertag?
Der ist der Herr der Erden, der ihre Teufen mißt,
und jegliche Beschwerden in ihrem Schoß vergißt.

Mario.
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Mai 2007, 21:26

Re: Himmelfahrtskommando 2007

Beitrag von Mario. »

Hallo zusammen, ist mittlerweile schon etwas Zeit vergangen,als ich mal an einem Arbeitseinsatz bei Euch teilgenommen habe.Nun habe ich heute von meinem Chef das Angebot bekommen,den Brückentag als Überstunden abzubummeln.Da ist mir spontan eingefallen,warum nicht mal wieder nach St.Andreasberg und dann zum Roten Bären.Am Samstag wäre ich auf Jeden Fall dabei, hätte auch nichts dagegen, wenn am Freitag was ansteht.

Gruß Mario

Andi
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 294
Registriert: Di 25. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrtskommando 2007

Beitrag von Andi »

Hallo,

schön das wir noch ein paar mehr werden. Zur Zeit sieht es so aus das wir morgen zumindest vormittags auf Ausseneinsatz sind und Freitag / Samstag an der Grube.

Fauli :cool2:
Bild

Mario.
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Mai 2007, 21:26

Re: Himmelfahrtskommando 2007

Beitrag von Mario. »

Hallo, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die 2 interessanten Tage an und in der Grube.Hat mir echt Spass gemacht.Vorallem habe ich auch mal neben dem Bären die zwei anderen Gruben kenengelernt.Mal sehen, vielleicht kann ich im Herbst noch einmal für ein paar Tage nach St. Andreasberg kommen.

Mario.
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Mai 2007, 21:26

Re: Himmelfahrtskommando 2007

Beitrag von Mario. »

Dann ist sicher auch schon die Einschienenhängebahn fertig, würde mich natürlich freuen, diese beim Fördern nutzen zu können.

Antworten