Seite 1 von 3

Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 21:51
von Andi
Glück Auf,

wieder das beliebte Spiel mit der Arbeitswoche. Bitte um Terminvorschläge

EDIT: Termin für die Arbeitswoche ist  22.10.- 27.10.2007


Hier mal die Drumrumtermine :

Vorlesungsbeginn Uni 22.10.07
Herbstferien Nds : 22.10. - 03.11.07

Macht euch mal Gedanken !

Grüsse

Fauli :cool2:

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: So 24. Jun 2007, 15:11
von Markus
jau, mal sammeln.
Ich muss dann mal mit meinem Urlaub zu schauen ...

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 20:27
von Björn
Keine wünsche?

Dann fange ich mal an wann ich nicht kann ;-)
1.10. - 7.10 bin ich zum Bergbau Workshop in Thüringen

Björn

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Di 17. Jul 2007, 08:03
von Achim
Vom 16. Oktober bis 02. November wäre die Iran-Exkursion ...

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Di 17. Jul 2007, 13:24
von Stefan
Astrid & Ich sind im Herbst auf dem Bergbau-Workshop und sonst mit Archivrecherchen, Gleisbau und Fahrzeugpflege ausgelastet. So leid es mir tut, aber Eigentum verpflichtet. 
Glückauf
Stefan

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Mi 18. Jul 2007, 11:35
von Andi
aber Eigentum verpflichtet
Ich denke angefangene und unvollendete Baustellen auch  :-X

Fauli :cool2:

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Mi 18. Jul 2007, 12:16
von simonsunnyboy
Wenn meine Planung nicht umkippt, bin ich im Oktober komplett frei. November wäre für mich nogo, da flieg ich in die USA.

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Mi 18. Jul 2007, 13:04
von Andi
Mal ganz was abartiges ? wie wäre es mit Ende September ? Da stehen die Chancen auf gutes Wetter jedenfalls recht hoch.

Fauli :cool2:

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Mi 18. Jul 2007, 20:42
von Björn
[quote="Andi"]wie wäre es mit Ende September ?[/quote]Bei mir passt das, müssen wir mal einen "Mitarbeiter Brief" aufsetzten und an alle senden damit das hier alle lesen.

Björn

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Do 19. Jul 2007, 10:53
von simonsunnyboy
Ich halte euch nicht auf, aber kann sein, daß ich keinerlei Zeit finde. In dem Zeitraum liegt meine letzte (Mathe-)Prüfung.

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Sa 21. Jul 2007, 18:35
von Mario.
Wenn mein AG mitspielt komme ich gerne mal wieder zu Euch !!!

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 14:32
von Andi
*themawiedernachobenholen*

So langsam könnte man sich ja entscheiden, oder soll der Termin diktatorisch festgelegt werden ?

Fauli :cool2:

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Di 31. Jul 2007, 11:46
von Andi
Jörg schrieb eine längere Mail in der sich folgender Hinweis verbarg :

Ich zitiere Markus vom 11.01.07 :
[quote="Markus"]Definiere Arbeitswoche zu Ostern: 26.3. - 31.3.2007
Definiere Arbeitswoche im Herbst: 22.10.- 27.10.2007

Workshop in Thüringen um den 3.10. ...[/quote]

Damit is das Thema denke ich durch !!! Ich denke aus dem fernen Persien an euch  8)

Fauli :cool2:

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 09:36
von simonsunnyboy
Hies es am Samstag nicht erst "Ende September"? *verwirrt bin*

Re: Arbeitswoche Herbst 2007

Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 10:19
von Björn
Ja, wir hatten über ende September nachgedacht.
Wir hatten aber alle vergessen das wir die Diskussion wann man sich denn Urlaub für eine Arbeitswoche nehmen soll schon im Januar und da ist der Termin von oben bei raus gekommen:

(habt ihr gesehen das man hier im Forum das Zitat von:... anklicken kann?)
http://forum.lehrbergwerk.de/index.php/ ... ml#msg2238


Wir können ja auch zwei Arbeistwochen machen, eine ende September, wenn Faui und Achim noch da sind und eine im Oktober  ;D


Björn