Bergdankfest / Winterfest

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Bergdankfest / Winterfest

Beitrag von Markus »

Glückauf zusammen!

Es ist wieder Bergdankfest. Am Sonntag, den 3.2. wird um 10:00 Uhr in der Martini-Kirche im Sankt der Bergdankfest-Gottesdienst stattfinden. Danach ist Schärper inm Gemeindehaus, wozu natürlich auch eingeladen ist, denn "wenn schwarze Kittel scharenweis ..."

Am vorausgehenden Samstag (2.2.) ist ab 17.30 Uhr Winterfestumzug. Start: "Alter Bahnhof", Ziel: "Teichtal". Weil mit Fasching zusammenfallend, wird Verkleidung erwünscht. Wir sind mit unseren Dreckklamotten immer ausreichend kostümiert. Ich würde eine "Fußgruppe" melden, wenn ich einige Rückantworten und Zusagen aus der Runde der Arbeitsgruppe bekomme ...

Dann sind beim Bergdankfest auch immer am vorausgehenden Samstag (2.2.) die "Konkurrenzveranstaltungen" in den anderen Revieren. Weiss nicht, ob auch in XClaushtal, aber Goslar zieht ebenso. Wollen wir dort eventuell auch eine Fahnenabordnung stellen? Wenn ja, dann an welchem Fest? Bitte um Programmhinweise und Vorlieben.

Also, immer melden, damit wir etwas Planungssicherheit bekommen können...

Teilnehmer So, im Sankt:
- Hochwalds Sa arbeiten (!), So beten (?)
- Reimann Sa arbeiten, So beten
- Struwe Sa arbeiten, So beten
Zuletzt geändert von Markus am Fr 18. Jan 2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Bergdankfest / Winterfest

Beitrag von dhochbaum »

Die Hochwald's kommen nach'n Sankt hin.

Benutzeravatar
Martina
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 00:00

Re: Bergdankfest / Winterfest

Beitrag von Martina »

Ich komme am 2.2. zum Arbeiten, habe aber keine große Lust auf irgendwelche Umzüge. Am Bergdankfest nehme ich teil.

Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: Bergdankfest / Winterfest

Beitrag von Jörni »

[quote="Martina"]
Ich komme am 2.2. zum Arbeiten, habe aber keine große Lust auf irgendwelche Umzüge. Am Bergdankfest nehme ich teil.
[/quote]
Dito. Dafür lasse ich sogar das BDF in ClZ sausen, aber nicht um dann beim Winterfest Männchen zu machen ;)
Also: Samstag arbeiten, Sonntag beten.

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bergdankfest / Winterfest

Beitrag von Markus »

Übrigens:

Ich habe heute irgendwie mitbekommen, dass das Bergdankfest (den üblichen Gottesdiensten folgend) nicht um 10.00 Uhr, sondern um 11.00 Uhr starten wird.

Ich bitte um Beachtung.

Antworten