Arbeitsgruppenversammlung

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Arbeitsgruppenversammlung

Beitrag von dhochbaum »

Wir sollten,wenn's für Mauli möglich ist und er die Leitung übernehmen würde :respekt:,die Versammlung abhalten.Jetzt haben sich alle darauf eingestellt.Wer weiß,wie's im Februar aussieht.
Fritz
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:13

Re: Arbeitsgruppenversammlung

Beitrag von Fritz »

Der Nudelsalat wird da sein

Fritz
Achim
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 215
Registriert: So 16. Nov 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsgruppenversammlung

Beitrag von Achim »

ganz wichtig: ein beamer
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsgruppenversammlung

Beitrag von Markus »

Schön, dass ihr schon mal zusammengesessen habt.
Weil ich kank war / bin, konnte ich nicht teilnehmen.

Ich wäre trotzdem dafür, dass wir uns wieder treffen.
Wie ist es mit dem Bergdankfest (naja, dem Samstag davor)?
Ich bringe dann einen Beamer mit.
Essenversorgung versuche ich auch mit zu organisieren. Wie wäre es mit Wild??
Mauli
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 243
Registriert: So 6. Apr 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsgruppenversammlung

Beitrag von Mauli »

Hmm, ich sehe persönlich nicht die Notwendigkeit eine neue Arbeitsgruppenversammlung abzuhalten. Ich bin der Meinung, dass wir auch so alles Wichtige geklärt haben.
Heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht trotzdem treffen können und uns einen schönen Abend in der Arbeitsgruppe machen.
Kann natürlich sein, dass ich mich da irre. Sollte noch Bedarf bestehen, dann können wir das gern nachholen. Wenn nur noch Markus Bedarf hat, dann könnten wir uns auch "unter vier Augen" besprechen, ohne dass wir wieder alle herzitieren müssten.
Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Arbeitsgruppenversammlung

Beitrag von dhochbaum »

Jo,seh ich auch so!
Benutzeravatar
Martina
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 00:00

Re: Arbeitsgruppenversammlung

Beitrag von Martina »

Mich interessieren die Ergebnisse der AG-Versammlung - und das, was am 21.2. noch verhandelt werden soll.
Antworten