Lust auf UT-Cache??

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 150
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 00:00

Lust auf UT-Cache??

Beitrag von Andreas »

Gestern bin ich zufällig auf nen netten UT-Cache gestoßen und will den mal ausprobieren.
Hat jemand Lust, da mit zu suchen ???
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=5 ... d8a7a5a25d

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 575
Registriert: Di 18. Mär 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Lust auf UT-Cache??

Beitrag von Markus »

"wir" haben ja auch einen, der mal wieder gepflegt werden sollte und dann neben der Adresse "navicache" auch ins "geocache" gemeldet werden sollte.

"steiniger Weg" ...

Jens06
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 310
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 14:22

Re: Lust auf UT-Cache??

Beitrag von Jens06 »

Moin.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Zugangsdaten für den Navicache-Account von damals. Auch wenn der Cache inzwischen sicherlich archiviert ist, könnten die Daten im Archiv womöglich noch gefunden werden. Ich selber habe keinen Nc-Zugang und kenne auch niemanden, der einen hat. Aber Vorsicht, da dieses im Öffentlichen steht... ;)

Der eingangs angesprochene Cache hieß "Pleil´s Home" und befand sich in der Himmelreichhöhle. Er wurde immer in der kalten Jahreszeit wegen der Fledermausruhe vorübergehend gesperrt. Jetzt ist er ganz archiviert, nachdem ein Cacherneuling dem Betreuer des Caches per Email die Nerven geraubt hat (Eisenbahntunnel, gefährlich, wie kann man nur...). Tja, der Zugang zum Cache entsprach im Schwierigkeitsgrad einer Kombination von Bärener Stollen und Absinken 1. Und es gab natürlich ein paar unglaublich geistreiche Menschen, die ihre kleinen (!) Kinder da reingeschleppt haben. :motz:

Antworten