Seite 1 von 1

Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: So 5. Sep 2010, 23:12
von Alexander
Hallo,
bei meinem letzten Besuch im Juni war von einer Arbeitswoche im Herbst die Rede. Gibt es da schon weitere Planungen (oder habe ich was übersehen ?)?
Ich werde voraussichtlich Anfang OKtober für ca. 10 Tage in Bad Lauterberg sein und hätte Zeit ...

Grüße aus Berlin

Alexander

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Di 14. Sep 2010, 15:03
von chairman
Gute Frage, gibt es jetzt einen Termin? Wer weiß was?

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: So 19. Sep 2010, 07:35
von Dicker
Hi,
Die Herbst Arbeitswoche ist in der 42.KW, also vom 18.10.-23.10.2010.

bis dann

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Mi 29. Sep 2010, 15:38
von Lutz
Ist am Montag, den 18. Oktober am frühen Nachmittag die Grube auf? Würde dann gerne mit Besuchern vorbei schauen.

Glückauf!

Lutz

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Mi 29. Sep 2010, 17:44
von Andi
Wie sieht das denn mit Übernachtungen in der Post aus ?

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 07:25
von dhochbaum
Die Frage ist erstmal,wer überhaupt kommt? ???Ich kann nicht,leider.

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Do 30. Sep 2010, 18:49
von Andreas
Ich bin zwar zu Hause, habe aber keinen/kaum Urlaub, da Baumaßnahme.
Bin aber bestimmt tageweise da. Nur wann???

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Sa 2. Okt 2010, 18:26
von Jörg
Ich bin dabei!

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 13:28
von Jörni
Ich bin mindestens einen Tag da.

Jörn

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 21:49
von uwelicht
Auf,

ich werde uf jeden Fall zwischendurch vorbeischauen. (Körperlich) arbeiten ist aber noch nicht wieder richtig und Urlaub für die ganze Woche passt leider auch nicht. Wilfried wollte wohl auch dasein.

GA Uwe

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:04
von andi-p
Hallo,

werde wohl auch so mehr oder weniger mit dabei sein und meine Beflissenenausbildung bei Jörg fortsetzen:)

Gruß aus Clausthal, wo ich jetzt wohl 5 Jahre wohnen werde,

Andi

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 10:33
von Alexander
Hallo,
ich werde auch da sein; ich fahre kommenden Montag nach Bad Lauterberg. Eventuell habe ich an zwei Tagen noch etwas zu erledigen aber sonst habe ich Zeit...



Grüße aus Berlin

Alexander

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 09:12
von andi-p
Hallo,

wer fährt denn so die Woche von Clausthal mit dem Auto zur Grube und kann mich mitnehmen?

Gruß
Andi

Mitfahrgelegenheit aus CLZ

Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 21:43
von Christian Becker
-

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Verfasst: So 17. Okt 2010, 16:28
von andi-p
Cool. Morgen Vormittag muss ich noch an die Uni, werd dann wohl Mittags mit dem Bus fahrn wenn sich keiner findet der dann noch fährt.

Glück Auf