Führung 3.11, Gruppe Heim1

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Antworten
andi-p
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 66
Registriert: Di 26. Feb 2008, 23:39

Führung 3.11, Gruppe Heim1

Beitrag von andi-p »

Hallo,

hätte spontan für kommendes Wochenende eine 10-20 Mann starke Gruppe für ne Führung. Da sind ein paar dabei die einfach nur mal durch den Bären gehen wollen und ein paar die auch gerne im Wennsglückt oder Beerberg rumturnen würden. Ich kann wohl leider selbst nicht da sein, desshalb die Frage, sind ein paar Leute anwesend?
Die Jungs würden wohl Nachmittags kommen und auch was zu essen (wohl dann auch für alle) organisieren.
Bitte um Rückmeldung, genaue Personenzahl weis ich heute Abend oder morgen!

Gruß und Glückauf!
Andi
Benutzeravatar
Andreas
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 150
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 00:00

Re: Führung 3.11, Gruppe Heim1

Beitrag von Andreas »

lt. Plan bin ich wohl da.
andi-p
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 66
Registriert: Di 26. Feb 2008, 23:39

Re: Führung 3.11, Gruppe Heim1

Beitrag von andi-p »

Hallo,

die Gruppe kommt morgen nicht, waren erstens zu wenige und zweitens zu kurzfristig. Gibt dann doch nur abends BIertrinken im Wohnheimskeller.

Gruß und Glückauf,
Andreas
Antworten