Mettenschicht 2012

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Mettenschicht 2012

Beitrag von Jörni » Fr 30. Nov 2012, 21:37

Moin,

wie steht es um die Organisatin der Mettnschicht dieses Jahr? Ich bin gerne bereit, wieder eine oder zwei volle Ladungen mi Grünkohl zu kochen. Alternativen/Gegenreden?

Glückauf

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Jens06
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 305
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 14:22

Re: Mettenschicht 2012

Beitrag von Jens06 » Sa 1. Dez 2012, 18:30

Ich habe derzeit keine eigene Meinung, habe aber zuverlässig gehört, daß Bernd ebenfalls Grünkohl mit Würstchen plant. Was sonst noch so geplant ist, keine Ahnung. Nicht daß das wieder in Konfusion endet. ;)

G´Auf
Jens

BRichter
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 08:15

Re: Mettenschicht 2012

Beitrag von BRichter » Mo 3. Dez 2012, 07:18

Hallo Kollegen,

über Grünkohl hatten wir Samstag am Bären auch diskutiert.
Wollen wir Grünkohl machen evtl. Samstagvormittag gemeinsam und wer hätte alles Appetit?
Da ich die Einlagen beim Schlachter des Vertrauens ordern wollte.

Glück Auf
Bernd

Fritz
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:13

Re: Mettenschicht 2012

Beitrag von Fritz » Sa 8. Dez 2012, 12:31

Bin auch gern dabei.

Fritz

Alexander
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 22:21

Re: Mettenschicht 2012

Beitrag von Alexander » Sa 8. Dez 2012, 12:40

Hallo,
ich werden voraussichtlich such da sein (hängt davon ab, wie sich mein Bänderriss im rechten Fuß entwickelt). Da ich keinen Überblick über die planungen habe, sagt mal bescheid, was noch gebraucht wird. Voraussichtlich werde ich ab Freitag dann in Bad Lauterberg sein, so dass ich am Nachmittag auch noch bei Vorbereitungen helfen könnte.

Grüße aus Berlin

Alexander

BRichter
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 08:15

Re: Mettenschicht 2012

Beitrag von BRichter » Di 11. Dez 2012, 07:18

Hallo,

ich habe alles für den Grünkohl bestellt.
Bis Samstag.

Glück Auf
Bernd

AxelP
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:54

Re: Mettenschicht 2012

Beitrag von AxelP » Do 13. Dez 2012, 16:31

Hallo.

Ich liebe Grünkohl, aber Rostock ist ja sooo weit weg!

Für alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, freue mich schon auf die Arbeitseinsätze im neuen Jahr!

Glückauf von der Ostsee,

Axel

Antworten