Seite 1 von 1

Mettenschicht 2012

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 21:37
von Jörni
Moin,

wie steht es um die Organisatin der Mettnschicht dieses Jahr? Ich bin gerne bereit, wieder eine oder zwei volle Ladungen mi Grünkohl zu kochen. Alternativen/Gegenreden?

Glückauf

Jörn

Re: Mettenschicht 2012

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 18:30
von Jens06
Ich habe derzeit keine eigene Meinung, habe aber zuverlässig gehört, daß Bernd ebenfalls Grünkohl mit Würstchen plant. Was sonst noch so geplant ist, keine Ahnung. Nicht daß das wieder in Konfusion endet. ;)

G´Auf
Jens

Re: Mettenschicht 2012

Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 07:18
von BRichter
Hallo Kollegen,

über Grünkohl hatten wir Samstag am Bären auch diskutiert.
Wollen wir Grünkohl machen evtl. Samstagvormittag gemeinsam und wer hätte alles Appetit?
Da ich die Einlagen beim Schlachter des Vertrauens ordern wollte.

Glück Auf
Bernd

Re: Mettenschicht 2012

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 12:31
von Fritz
Bin auch gern dabei.

Fritz

Re: Mettenschicht 2012

Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 12:40
von Alexander
Hallo,
ich werden voraussichtlich such da sein (hängt davon ab, wie sich mein Bänderriss im rechten Fuß entwickelt). Da ich keinen Überblick über die planungen habe, sagt mal bescheid, was noch gebraucht wird. Voraussichtlich werde ich ab Freitag dann in Bad Lauterberg sein, so dass ich am Nachmittag auch noch bei Vorbereitungen helfen könnte.

Grüße aus Berlin

Alexander

Re: Mettenschicht 2012

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 07:18
von BRichter
Hallo,

ich habe alles für den Grünkohl bestellt.
Bis Samstag.

Glück Auf
Bernd

Re: Mettenschicht 2012

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 16:31
von AxelP
Hallo.

Ich liebe Grünkohl, aber Rostock ist ja sooo weit weg!

Für alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, freue mich schon auf die Arbeitseinsätze im neuen Jahr!

Glückauf von der Ostsee,

Axel