Grube Fortuna - Führung am 01.06.2013

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Grube Fortuna - Führung am 01.06.2013

Beitrag von Jörni » Di 23. Apr 2013, 11:59

Die Aktiven der Grube Fortuna in Solms-Oberbiel machen einen Exkursion in den Harz. Am 1. Juni wollen die Kollegen nach der Brockenbahnfahrt den Roten Bären, das Wennsglückt usw. besichtigen. Uhrzeit wäre so ca. 15:00 Uhr. Befahrungskleidung, etc., bringen die selbst mit. Wer möchte die Führung(en) übernehmen? Ich werde mir voraussichtlich auch Zeit nehmen.

Glückauf

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Benutzeravatar
Dicker
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 103
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Grube Fortuna - Führung am 01.06.2013

Beitrag von Dicker » Di 23. Apr 2013, 15:24

Hallo Jörn,
das ist ein schlechter Termin, da der montanhistorische Workshop parallel dazu im Siegerland stattfindet. Gut sovile fahren dort auch nicht hin...
Gruß
Marcus

Benutzeravatar
Andreas
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 150
Registriert: Sa 12. Apr 2003, 00:00

Re: Grube Fortuna - Führung am 01.06.2013

Beitrag von Andreas » Di 23. Apr 2013, 19:49

da ich dieses Jahr wohl nicht zum Workshop fahre, kann ich das übernehmen....

Antworten