Seite 1 von 1

Grube Fortuna - Führung am 01.06.2013

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 11:59
von Jörni
Die Aktiven der Grube Fortuna in Solms-Oberbiel machen einen Exkursion in den Harz. Am 1. Juni wollen die Kollegen nach der Brockenbahnfahrt den Roten Bären, das Wennsglückt usw. besichtigen. Uhrzeit wäre so ca. 15:00 Uhr. Befahrungskleidung, etc., bringen die selbst mit. Wer möchte die Führung(en) übernehmen? Ich werde mir voraussichtlich auch Zeit nehmen.

Glückauf

Jörn

Re: Grube Fortuna - Führung am 01.06.2013

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 15:24
von Dicker
Hallo Jörn,
das ist ein schlechter Termin, da der montanhistorische Workshop parallel dazu im Siegerland stattfindet. Gut sovile fahren dort auch nicht hin...
Gruß
Marcus

Re: Grube Fortuna - Führung am 01.06.2013

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 19:49
von Andreas
da ich dieses Jahr wohl nicht zum Workshop fahre, kann ich das übernehmen....