Arbeitswoche Herbst 2013

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Benutzeravatar
Peter Schwider
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Peter Schwider » Sa 15. Jun 2013, 11:19

Glück Auf Zusammen!

ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit Lutz in Sibirien, über deren unendliche Weiten ich gester geflogen bin.

Kurz - wir würden vorschlagen, dass wir vor dem Bergfest eine Arbeitswoche machen. Dann könnten wir das jetzt schon planen.

Ich würde mich vielleicht schon am 30.8. losmachen. Lutz würde am 3.9. kommen. Was haltet Ihr davon? Wenn wir das jetzt schon planen könnten, dann sind die Termine gut zu halten.

Gruss
              Peter

Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Jörni » So 16. Jun 2013, 06:53

Also im Spätsommer. Soll da nur die Festivität vorbereitet oder auch geschafft werden?

Glückauf

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Benutzeravatar
Lutz
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 00:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Lutz » So 16. Jun 2013, 08:48

Wir dachten eigentlich ans arbeiten. Am Donnerstag vor dem Bergfest kann ja auch unterstützend mit vorbereitet werden.

Glückauf aus Yeniseisk/ Nordsibirien,

Lutz
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Untertagefotografie braucht jede Menge Blitzenergie!

Benutzeravatar
Peter Schwider
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Peter Schwider » So 16. Jun 2013, 08:58

Hallo Jörn,

Lutz hat Dir schon geantwortet. Wir wollten enen richtigen Arbeitseinsatz anregen. Wenn wir dann das Fest an einem Tag mit aufbauen, ist das ok.

Glück Auf
            Pete

Benutzeravatar
Peter Schwider
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Peter Schwider » Mi 26. Jun 2013, 14:56

Glück Auf Zusammen,

noch ein möglicher Termin für einen Arbeitseinsatz wäre ein verlängertes Wochenende 3.10.- 5.10. Der 3.10. ist ein Donnerstag!

Gruss
        Peter

Benutzeravatar
Lutz
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 00:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Lutz » Sa 29. Jun 2013, 19:09

Bin vom 20. - 27. Oktober im Harz. Ist die erste Herbstferienwoche in NRW.

Ist da eventuell etwas geplant?

Glückauf!

Lutz


Wäre nur schön, frühzeitig von den Terminen der Arbeitswoche zu erfahren, um rechtzeitig Quartier buchen zu können.

Für die Tage vor unserem 25. jährigen Jubiläum Anfang September möchte ich gerne bald das Tango reservieren.
Untertagefotografie braucht jede Menge Blitzenergie!

Benutzeravatar
Jörni
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 611
Registriert: So 3. Aug 2003, 00:00

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Jörni » Mo 8. Jul 2013, 06:57

Ich muss noch 14 Tage Resturlaub bis 30.09. antreten, wobei wir ab 5.10. zwei Wochen Urlaub auf Borkum machen. Ab 30.08. ist mir daher lieber.

Glückauf

Jörn
In finstern Schachte schraubt und spannt
das Fadenkreuz der eine,
der andre kämpft mit Druck und Brand,
und der schmilzt Erzgesteine.

Achim
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 215
Registriert: So 16. Nov 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Achim » Di 16. Jul 2013, 19:49

Die Eimerschlepper aus dem Beerberg wollen sich in der 40. KW (30.09. - 05.10) treffen. Hat noch jemand im August Zeit für ein verlängertes Wochenende an der Grube (etwa 09. – 11.08.2013), an dem Arbeiten im Bereich der Tagesanlagen im Vordergrund stehen? Die Kaue soll u.a. renoviert und die Sitzecke an der Infotafel umgestaltet werden.

Achim

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von dhochbaum » So 21. Jul 2013, 12:19

Der eine Eimerschlepper  >:(hat für ein verlängertes Wochenende große Lust,aber leider in dem Zeitraum keine Zeit.Ein Wochenende drauf ginge.

Benutzeravatar
Lutz
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 00:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Lutz » Mo 22. Jul 2013, 21:19

So, ich werde mich jetzt zum 03. September im Tango einquartieren.

Gibt es ab dem 04. September (Mittwoch) Aktionen am Bären/ Wennsglückt???

Glückauf!

Lutz
Untertagefotografie braucht jede Menge Blitzenergie!

Benutzeravatar
marcow
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 60
Registriert: Do 4. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Göttingen

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von marcow » Sa 17. Aug 2013, 11:03

Wie sieht es mit der Arbeitswoche aus?
Wird es eine geben?

Benutzeravatar
Peter Schwider
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Peter Schwider » Mi 21. Aug 2013, 09:13

Glück Auf Zusammen!

ich bin wieder an der Planung. Ich könnte auch wie Lutz am 3.9. anreisen. Wir könnten am 4./5. was arbeiten. Kommt noch jemand von Euch? So wie ich verstanden habe sind bisher Lutz und ich dabei.

Das nächste Mal geht der 3./4./5.10 bei mir. Ich habe am 1./2. einen Termin in Braunschweig und ürd dann zu Euch zum Arbeiten kommen können. Ist dort jetzt was geplant?

Gruss
        Peter

AxelP
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:54

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von AxelP » Mo 2. Sep 2013, 22:55

Glückauf an alle!

Wenn Ihr vom 03. - 05.10.2013 arbeiten wollt, dann würde ich mich mit eintakten.
Sollte es die Woche danach sein, dann müsste ich mal sehen; später sollte es auch gehen.

Viele Grüße,
Axel aus Rostock.

Benutzeravatar
dhochbaum
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 114
Registriert: So 5. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von dhochbaum » Di 3. Sep 2013, 07:11

Glück auf!
40 KW,also 30.09.-05.10 steht bei den Beerberger Eimerschlepper'n als Arbeitswoche.

Benutzeravatar
Peter Schwider
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Beitrag von Peter Schwider » Di 3. Sep 2013, 08:40

Gklück Auf,

dann plane ich den 3.-5.10. ein!

Bis diese Woche, ich fahre gleich zu Euch los. Bin heute Abend in St.A. (Tango).

Gruss
          Peter

Antworten