Seite 1 von 2

Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 11:19
von Peter Schwider
Glück Auf Zusammen!

ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit Lutz in Sibirien, über deren unendliche Weiten ich gester geflogen bin.

Kurz - wir würden vorschlagen, dass wir vor dem Bergfest eine Arbeitswoche machen. Dann könnten wir das jetzt schon planen.

Ich würde mich vielleicht schon am 30.8. losmachen. Lutz würde am 3.9. kommen. Was haltet Ihr davon? Wenn wir das jetzt schon planen könnten, dann sind die Termine gut zu halten.

Gruss
              Peter

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: So 16. Jun 2013, 06:53
von Jörni
Also im Spätsommer. Soll da nur die Festivität vorbereitet oder auch geschafft werden?

Glückauf

Jörn

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: So 16. Jun 2013, 08:48
von Lutz
Wir dachten eigentlich ans arbeiten. Am Donnerstag vor dem Bergfest kann ja auch unterstützend mit vorbereitet werden.

Glückauf aus Yeniseisk/ Nordsibirien,

Lutz

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: So 16. Jun 2013, 08:58
von Peter Schwider
Hallo Jörn,

Lutz hat Dir schon geantwortet. Wir wollten enen richtigen Arbeitseinsatz anregen. Wenn wir dann das Fest an einem Tag mit aufbauen, ist das ok.

Glück Auf
            Pete

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 14:56
von Peter Schwider
Glück Auf Zusammen,

noch ein möglicher Termin für einen Arbeitseinsatz wäre ein verlängertes Wochenende 3.10.- 5.10. Der 3.10. ist ein Donnerstag!

Gruss
        Peter

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 19:09
von Lutz
Bin vom 20. - 27. Oktober im Harz. Ist die erste Herbstferienwoche in NRW.

Ist da eventuell etwas geplant?

Glückauf!

Lutz


Wäre nur schön, frühzeitig von den Terminen der Arbeitswoche zu erfahren, um rechtzeitig Quartier buchen zu können.

Für die Tage vor unserem 25. jährigen Jubiläum Anfang September möchte ich gerne bald das Tango reservieren.

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 06:57
von Jörni
Ich muss noch 14 Tage Resturlaub bis 30.09. antreten, wobei wir ab 5.10. zwei Wochen Urlaub auf Borkum machen. Ab 30.08. ist mir daher lieber.

Glückauf

Jörn

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 19:49
von Achim
Die Eimerschlepper aus dem Beerberg wollen sich in der 40. KW (30.09. - 05.10) treffen. Hat noch jemand im August Zeit für ein verlängertes Wochenende an der Grube (etwa 09. – 11.08.2013), an dem Arbeiten im Bereich der Tagesanlagen im Vordergrund stehen? Die Kaue soll u.a. renoviert und die Sitzecke an der Infotafel umgestaltet werden.

Achim

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: So 21. Jul 2013, 12:19
von dhochbaum
Der eine Eimerschlepper  >:(hat für ein verlängertes Wochenende große Lust,aber leider in dem Zeitraum keine Zeit.Ein Wochenende drauf ginge.

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Mo 22. Jul 2013, 21:19
von Lutz
So, ich werde mich jetzt zum 03. September im Tango einquartieren.

Gibt es ab dem 04. September (Mittwoch) Aktionen am Bären/ Wennsglückt???

Glückauf!

Lutz

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 11:03
von marcow
Wie sieht es mit der Arbeitswoche aus?
Wird es eine geben?

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Mi 21. Aug 2013, 09:13
von Peter Schwider
Glück Auf Zusammen!

ich bin wieder an der Planung. Ich könnte auch wie Lutz am 3.9. anreisen. Wir könnten am 4./5. was arbeiten. Kommt noch jemand von Euch? So wie ich verstanden habe sind bisher Lutz und ich dabei.

Das nächste Mal geht der 3./4./5.10 bei mir. Ich habe am 1./2. einen Termin in Braunschweig und ürd dann zu Euch zum Arbeiten kommen können. Ist dort jetzt was geplant?

Gruss
        Peter

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 22:55
von AxelP
Glückauf an alle!

Wenn Ihr vom 03. - 05.10.2013 arbeiten wollt, dann würde ich mich mit eintakten.
Sollte es die Woche danach sein, dann müsste ich mal sehen; später sollte es auch gehen.

Viele Grüße,
Axel aus Rostock.

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 07:11
von dhochbaum
Glück auf!
40 KW,also 30.09.-05.10 steht bei den Beerberger Eimerschlepper'n als Arbeitswoche.

Re: Arbeitswoche Herbst 2013

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 08:40
von Peter Schwider
Gklück Auf,

dann plane ich den 3.-5.10. ein!

Bis diese Woche, ich fahre gleich zu Euch los. Bin heute Abend in St.A. (Tango).

Gruss
          Peter