Arbeitswochen 2014

Termine und Veranstaltung für die Arbeitsgruppe

Moderator: Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
marcow
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 60
Registriert: Do 4. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Göttingen

Arbeitswochen 2014

Beitrag von marcow » Mi 19. Feb 2014, 20:40

Gibt es schon Ideen, für die zeitliche Gestaltung der Arbeitswochen 2014???

Benutzeravatar
Lutz
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 00:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswochen 2014

Beitrag von Lutz » Do 20. Feb 2014, 21:56

Ich muss feststellen, dass die Termine der möglichen Arbeitswochen zukünftig doch noch besser und so früh, wie möglich auch an Außenstehende bekannt gegeben werden sollten.

Da Peter und ich die Bitte bereits geäußert haben, sind wir über folgende Termine informiert:

1. Arbeitswoche im Frühjahr: 15. kW steht fest
2. Arbeitswoche im September: 36. kW als Vorschlag vor dem Bergfest.

zusätzliche Möglichkeiten z.B. um Himmelfahrt werden derzeit noch überlegt.

Da der Termin für das Frühjahr bereits bei der Mettenschicht festgelegt wird und der für den Herbst bei der Arbeitsgruppensitzung, wäre es schön, diese auch für die Kollegen aus der "Ferne" frühzeitig im Forum zu publizieren, um Urlaubs- und Quartierreservierung vornehmen zu können.

Glückauf!

Lutz
Untertagefotografie braucht jede Menge Blitzenergie!

AxelP
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 17:54

Re: Arbeitswochen 2014

Beitrag von AxelP » Di 25. Feb 2014, 21:06

Wie es bis jetzt aussieht, könnte ich in der 36. KW für die Arbeitswoche Urlaub nehmen.

Grüße an alle und Glückauf!

Axel Porath

Benutzeravatar
Peter Schwider
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswochen 2014

Beitrag von Peter Schwider » So 23. Mär 2014, 09:52

Glück Auf!

ich werde versuchen am 12.4. zur Arbeitswoche zu kommen. Wenn möglich komme ich auf der Rückreise von Berlin vorbei! Anreise Freitag Abend.

KW 36 würde ich Urlaub nehmen und die ganze Woche zur Verfügung stehen.

Ich möchte nochmals den Faden für einen Arbeitseinsatz zu Himmelfahrt aufnehmen. Bisher habe ich nur von Lutz positive Antwort erhalten. Ich würde folgende Tage vorschlagen, wenn wir noch mehr an Mannschaftsstärke gewinnen:

Anreise 28.5.14
Arbeit 29.5. - 31.5.14
Abreise 1.6.14

Den 30.4.14 würden wir im WG arbeiten, das Lutz die Kinder mitbringt und nicht unbetreut lassen kann.

Gruss
        Peter

Benutzeravatar
Dicker
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 103
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Arbeitswochen 2014

Beitrag von Dicker » Di 25. Mär 2014, 07:04

Hallo Peter,

ich plane Himmelfahrt dabei zu sein.

Du meinst aber sicher den 30.5.2014, wo du mit Lutz am WG arbeiten möchtest, oder?

bis demnächst
Marcus

Benutzeravatar
Peter Schwider
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswochen 2014

Beitrag von Peter Schwider » Di 25. Mär 2014, 11:12

Hallo Marcus,

ja das war ein Verschreiber. 30.5. ist richtig!

Glück Auf Peter

Benutzeravatar
Peter Schwider
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitswochen 2014

Beitrag von Peter Schwider » Fr 4. Apr 2014, 08:18

Glück Auf!

ich komme am 12.4. an die Grube zum Arbeiten.

Gruss
            Peter

Antworten