Arbeitswoche - Ostern 2009
Moderator: Global Moderator
Arbeitswoche - Ostern 2009
Glückauf zusammen!
Wir hatten bei der Mettenschicht (20.12.2008) zusammen gesessen und Termine für die Arbeitwochen gesucht.
Rausgekommen ist, dass wir die Woche vor Ostern nehmen wollen. 30.3. bis 4.4. Ich muss nochmal in den Kalender schauen.
Teilnehmer:
Hochbaums zu Zweit
Bertram
Faulwasser
Roos L. 1 Tag
Holm 2 Tage
Rosga zeitweise
Liebermann 1 - 2 Tage
Fraglich / keine Rückmeldung
Kirchner
Liessmann
Absage:
Stemmann
Wir hatten bei der Mettenschicht (20.12.2008) zusammen gesessen und Termine für die Arbeitwochen gesucht.
Rausgekommen ist, dass wir die Woche vor Ostern nehmen wollen. 30.3. bis 4.4. Ich muss nochmal in den Kalender schauen.
Teilnehmer:
Hochbaums zu Zweit
Bertram
Faulwasser
Roos L. 1 Tag
Holm 2 Tage
Rosga zeitweise
Liebermann 1 - 2 Tage
Fraglich / keine Rückmeldung
Kirchner
Liessmann
Absage:
Stemmann
Zuletzt geändert von Markus am So 22. Mär 2009, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Arbeitswochen in 2009
Hochwald's kommen.
Re: Arbeitswochen in 2009
Wenns die richtigen sind, reichen meist schon zwei!!
Bei anderen reichts auch mit mehreren nicht, dann sinds aber auch keine richtigen Bäume (Fichten)
Bei anderen reichts auch mit mehreren nicht, dann sinds aber auch keine richtigen Bäume (Fichten)
Arbeitswoche
Die Arbeitswoche steht vor der Tür.Wer kommt denn,um sie reinzulassen
Wir kommen zu zweit.
Wir kommen zu zweit.
Re: Arbeitswoche - Ostern 2009
Ich kann es noch nicht 100% sagen, denke aber temporär eher ja.
Gibt es eigentlich eine Befahrung in der Arbeitswoche?
MfG
Tobias
Gibt es eigentlich eine Befahrung in der Arbeitswoche?
MfG
Tobias
Mein Urlaub ist eingereicht, aber wegen Arbeitgeberwechsel und Chefurlaub kann ich erst kurzfristig (27.3.) was zu meinem erscheinen sagen.
Hi,
Werde wohl auch vorbeischauen,
außer meine berufliche Lage ändert sich zum Positiven
Werde wohl auch vorbeischauen,
außer meine berufliche Lage ändert sich zum Positiven
@dicker: was ist schon positiv? Zeit für die Arbeitswoche oder keine Zeit, da zu viel Job
Bis auf den Samstag bekomme ich Job-mäßig keinen Ausgang und muss weiter Loks durch die Gegend fahren
Bis auf den Samstag bekomme ich Job-mäßig keinen Ausgang und muss weiter Loks durch die Gegend fahren
Beim "dicken" wars positiv und er darf ab dem 1.4. für einen echten Arbeitgeber arbeiten. Von daher wird er wohl weniger da sein.
Und für Andreas ist "Loks rumfahren" lästige Arbeit. Gibts Fotos? Würde mal interessieren.
Bei mir ist der Chef irgendwie in Urlaub und ob ich da dann aus dem Job rauskomme, ist noch fraglich.
Und für Andreas ist "Loks rumfahren" lästige Arbeit. Gibts Fotos? Würde mal interessieren.
Bei mir ist der Chef irgendwie in Urlaub und ob ich da dann aus dem Job rauskomme, ist noch fraglich.
Viel Arbeit für wenig Leute!Lohnt ja das anfangen bald nicht.
Man gut,das mein Freund Beertram auch kommt.Der kloppt dann mit
Ich versuche mal an zwei Tagen da zu sein.
Björn
Björn