Wenn du mit dem Lader in den McDrive fährst is der Hamburger auf dem Weg von der Ausgabe zur Rampe zu Humus zerfallen
Aber ich entsinne das ein durchgeknallter Pio während ich beim Bund war mit nem TPZ Fuchs in Stadtallengrad durch den McDrive is . . . das sah sicher auch nicht schlecht aus
Andi
Arbeitsgruppen-Exkursion
Moderator: Global Moderator
Re: Arbeitsgruppen-Exkursion
Eines meiner früheren Fahrzeuge war ein VW Bus "Leichenwagen". Wenn du damit an irgendeine Rampe zum Be- oder Entladen gefahren bist gab es oft genug lange Gesichter !
Manch einer Fragte sich dann schon mal - hä !! Hat der denn nicht genug altes, ranziges Fleisch geladen ? ( Soviel zum Thema Gammelfleisch. Würde ich das heute noch machen gäbe es bestimmt gleich einen Artikel in der BILD zum Thema " Fleischskandal ufert aus - McDonald lässt Gammelfleisch direkt vom örtlichen Bestatter anliefern ) Auch eine Art der Entsorgung !
Manch einer Fragte sich dann schon mal - hä !! Hat der denn nicht genug altes, ranziges Fleisch geladen ? ( Soviel zum Thema Gammelfleisch. Würde ich das heute noch machen gäbe es bestimmt gleich einen Artikel in der BILD zum Thema " Fleischskandal ufert aus - McDonald lässt Gammelfleisch direkt vom örtlichen Bestatter anliefern ) Auch eine Art der Entsorgung !
Re: Arbeitsgruppen-Exkursion
Glück auf!
......
Fahrt glücklich!
Matthias
......
Fahrt glücklich!
Matthias
Der ist der Herr der Erden, der ihre Teufen mißt,
und jegliche Beschwerden in ihrem Schoß vergißt.
und jegliche Beschwerden in ihrem Schoß vergißt.