Vereinigung der Bergmanns-, Hütten-und Knappenvereine Niedersachsens e.V.

Termine und Veranstaltungen, die vereinsoffen sind

Moderator: Global Moderator

Antworten
Matthias
Arbeitsgruppe
Arbeitsgruppe
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 00:00

Vereinigung der Bergmanns-, Hütten-und Knappenvereine Niedersachsens e.V.

Beitrag von Matthias » Mo 18. Dez 2017, 22:48

Der Landesvorsitzende Gerhard Pape sendet einen herzlichen Gruß zum Weihnachtsfest und Neuem Jahr:

"Wir wünschen allen Freunden, Sponsoren, Bundesvorstand, Landesverbänden und Vereinen der Vereinigung der Bergmanns-, Hütten- und Knappenvereine Niedersachsens e.V. und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und bedanken uns auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr.

Der Vorstand der VBN

Landesvorsitzender 2. Landesvorsitzender Geschäftsführer Schatzmeister
Gerhard Pape Mike Seele Wolfgang Polacek Rainer Polk"

Es wäre schön, wenn der St. Andreasberger Verein mit der AG Bergbau dann in 2018 zu den jeweiligen Terminen mit einer Fahnenabordnung häufig präsent sein könnte.

Bitte beachtet auch die Einladungen der Bergmannsvereine, die im Newsletter mitgeteilt werden.

Bei Anmeldungen zur Teilnahme an den VBN-Veranstaltungen, Anregungen oder Fragen bitte eine Nachricht an ag-tradition@lehrbergwerk.de senden.

Antworten