Die Suche ergab 13 Treffer

von Alexander
Fr 13. Dez 2013, 19:36
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Mettenschicht 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 3080

Re: Mettenschicht 2013

Hallo,

ich fahre gleich in Berlin los und werde morgen auch da sein. Falls ich noch etwas mitbringen soll bitte anrufen oder besser SMS an 0179 / 394 55 03.

Gruß
Alexander
von Alexander
Sa 8. Dez 2012, 12:40
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Mettenschicht 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 5907

Re: Mettenschicht 2012

Hallo, ich werden voraussichtlich such da sein (hängt davon ab, wie sich mein Bänderriss im rechten Fuß entwickelt). Da ich keinen Überblick über die planungen habe, sagt mal bescheid, was noch gebraucht wird. Voraussichtlich werde ich ab Freitag dann in Bad Lauterberg sein, so dass ich am Nachmitta...
von Alexander
Do 5. Apr 2012, 07:56
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Ostern 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 10073

Re: Arbeitswoche Ostern 2012

Hallo,
ich werde am Samstag (07.04.) an der Grube sein; mit dem Urlaub für die Arbeitswoche hat es leider nicht funktioniert. Am 09.04. könnte ich noch, muss aber abends wieder zurück.

Grüße aus Berlin

Alexander
von Alexander
Sa 9. Okt 2010, 10:33
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)
Antworten: 13
Zugriffe: 12712

Re: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Hallo,
ich werde auch da sein; ich fahre kommenden Montag nach Bad Lauterberg. Eventuell habe ich an zwei Tagen noch etwas zu erledigen aber sonst habe ich Zeit...



Grüße aus Berlin

Alexander
von Alexander
So 5. Sep 2010, 23:12
Forum: Arbeitsgruppe
Thema: Arbeitswoche Herbst 2010 (?)
Antworten: 13
Zugriffe: 12712

Arbeitswoche Herbst 2010 (?)

Hallo,
bei meinem letzten Besuch im Juni war von einer Arbeitswoche im Herbst die Rede. Gibt es da schon weitere Planungen (oder habe ich was übersehen ?)?
Ich werde voraussichtlich Anfang OKtober für ca. 10 Tage in Bad Lauterberg sein und hätte Zeit ...

Grüße aus Berlin

Alexander
von Alexander
Fr 9. Okt 2009, 22:43
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Geleucht
Antworten: 25
Zugriffe: 25016

Re: Geleucht

So, die Lampen sind da. Die folgenden Preise gelten für drei bestellte Lampen, insbesondere die Transportkosten können sich ändern, da gewichtsabhängig. Zum Zoll kann ich nichts sagen, da ich (bisher???) keinen Zoll gezahlt habe, obwohl auf dem Paket ein "verzollt"-Stempel war ... Halo H2: € 50,00 /...
von Alexander
Di 1. Sep 2009, 22:09
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Geleucht
Antworten: 25
Zugriffe: 25016

Re: Geleucht

Hallo, hier noch einige technische Details von den Optimac Lampen aus Südafrika (email ganz aktuell von heute): Hi Alexander Yes there are differences but the differences are not notice-able by the human eye. The H1: 4.4aH battery- will last 12-14hrs when fully charged Has a 80lumens LED fitted The ...
von Alexander
Di 21. Apr 2009, 00:59
Forum: Sonstige
Thema: 5. Altbergbau – Kolloquium „Untertagerettung“ am Roten Bären
Antworten: 9
Zugriffe: 13303

Re: 5. Altbergbau – Kolloquium „Untertagerettung“ am Roten Bären

Ich werde auch versuchen zu kommen, am Freitag muss ich aber arbeiten, so dass ich noch nicht weiss wann ich losfahren kann. Und ich muss noch klären, wo ich übernachten kann, da die Ferienwohnung meiner Eltern schon belegt ist...

Grüße aus Berlin

Alexander
von Alexander
Do 2. Apr 2009, 23:32
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Geleucht
Antworten: 25
Zugriffe: 25016

Preisliste Electromax

... und hier noch die Preisliste. Ich habe noch eine Beschreibung der Lampe. aber das Dokument ist zu groß für das Forum. Bei Bedarf kann ich gerne per e-mail schicken. Hier der Text aus dem Katalog: DESCRIPTION: The mining lamp type ELM01-S/D 4.5Ah is a lamp designed for working environment with po...
von Alexander
Do 2. Apr 2009, 22:25
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Geleucht
Antworten: 25
Zugriffe: 25016

Re: Geleucht

... und hier noch die Antwort von Electromax: Dear Sir Thank you for your inquiry. I will try to clarify some details to understand what you need. You ask for lamps type ELM 01 SDM. This is lamp with handle. For exploration you need to have the hands free. Usually for mines clients ask for ELM 01 SD...
von Alexander
So 29. Mär 2009, 04:24
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Geleucht
Antworten: 25
Zugriffe: 25016

Re: Geleucht

... und hier noch die die wichtigsten Informationen zu den beiden angebotenen Modellen.

Gruß

Alexander
von Alexander
So 29. Mär 2009, 04:22
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Geleucht
Antworten: 25
Zugriffe: 25016

Re: Geleucht

Hallo, habe die Antwort aus Südafrika. Die wichtigsten Infos dürften dabei sein, bei Interesse leite ich abger gerne die ganze e-mail weiter (mit weiteren Anhängen, u.a. Ersatzteilliste, Daten des Ladegerätes etc.). Zur Arbeitswoche werde ich leider nicht kommen können. Hi Alexander Thank you for en...
von Alexander
Mi 25. Mär 2009, 03:02
Forum: Lehrbergwerk
Thema: Geleucht
Antworten: 25
Zugriffe: 25016

Re: Geleucht

Hallo, wie angekündigt hier die Antwort des Zolls auf meine Anfrage bezüglich der südafrikanischen Grubenlampen. Falls es jemand bis zum Ende liest - ich bin für eine verständliche Kurzversion dankbar... ??? Immerhin haben wir schon einmal eine Zolltarifnummer: 8513 1000 00 0. Wenn ich die aktuelle ...