die diesjährige Mettenschicht findet am Samstag den 16.Dezember ab 17 Uhr statt. Über das Essen gibts noch keine Entscheidung, Vorschläge sind aber willkommen.
Wir sind in der Woche in Wissen und kommen Donnerstag nach Hause. Und Freitag werden wir auch noch unterwegs sein. Da werden wir keine Zeit haben, um etwas zu kochen.
Sorry...
Essen vorweg ist so gedacht, dass man beim morgendlichen Einkauf bei Schmidt dort dann vorgegarte Aufläufe abgeben kann, die dann um ca. 17 Uhr gewärmt geliefert werden. Martina macht nen Tiramisu-Nachtisch und Obelix wollte nen Kuchen arangieren lassen. Wer noch Auflaufformen braucht, kann sie bei mir leihen.
Bocki oder ich schauen mal nach nem Beamer. Rechner sollten sich auftreiben lassen, oder??
hatten überlegt das Ganze gefuttere in der Post zu veranstalten. Dort wäre dann zumindest deutlich mehr Platz für das Ganze und wenn wir nur Aufläufe haben, dann brauchen wir ja auch keinen Herd. Hängt aber auch davon ab wie viele kommen werden.
Ich fange mal eine Liste an :
Markus + Marion (?)
Rossi + Sara
Mauli
Fauli
Marco
Stefan + Astrid
Achim
Obelix
Simon
Dirk
Marcus
Joachim + Max
Glück auf!
Mache mich auch auf den Weg.In der Post ist es so gemütlich wie in einer Bahnhofshalle Die Alten haben ihre Mettenschicht ja auch nicht irgendwo hin verlegt.Bin für's Zechenhaus.Wer bringt überhaupt Aufläufe mit?Der Aufwand ist etwas groß,fahren wir mit Suppe nicht besser?Die braucht dann auch nicht durch halb Andreasberg kutschiert werden.Rauf auf'n Ofen,nen Fass Bockwürste dazu,fertig.
Glück auf!
An dieser Stelle sei den Herstellern der Aufläufe,den Schmückern des Tannenbaumes und der Tische,sowie allen anderen,die irgendswie an der Gestaltung der Mettenschicht mitgewirkt haben,ein Dankeschön ausgesprochen :resp: Schlecht war das man nicht,hab nen ganz schön dicken Auflaufbauch nach Hause geschaukelt.
Jo, der Tannenbaum in der Wartehalle war schon gut.
Ich denke schon, dass wir alle Leute zusammen einen netten Abend an die Reihe bekommen haben.
Danke an alle Helfer, Schmücker, Kocher, Aufwärmer, Backer und Esser, dass wir das so an die Reihe bekommen haben. Denke, dass das Rahmenprogramm die Sache abgerundet hat.